Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tobi1909

hilfe!!Mein Smart raucht sehr stark, fährt 1-2m

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forenmitglieder,

 

 

 

ich hab ein großes Problem mit meinem Smart.

Ich bin das letze mal vor 1 woche mit ihm gefahren heute wollte ich ihn umparken, und mach ihn an und will rückwärtsfahren und er zieht nicht aufeinmal fängt er an zu sticken und raucht, ich kann euch leider nicht sagen hell oder dunkel denn es war abends im dunkeln. dann bei durch treten des gases fuhr er 1-2m rückwärts und vorwärts und blieb stehen und es qualmte vom motor extrem.

 

ich bin jetzt überfragt weil vor einer woche bin ich wie gesagt nur rum gefahren mit meiner knutschkugel und alles war io.

 

bitte helft mir,danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesel oder Benziner?

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

benziner - automatik

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tobi1909 am 28.12.2009 um 19:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nochmal starten und etwas mit gas laufen lassen. möglicher sporatischer fehler im kaltstart.

wenn nicht, könnte es öl sein, was über die ventilschaftabdichtung eingetreten ist.

 

stimmt dein frostschutz? nicht das der motor gerissen ist bei der langen standzeit!

 

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja war alles inordnung, ich danke trotzdem ich habs mir heute im hellen angesehen und zwar sind vorne die bremsen eingefrohren und die reifen vorne haben sich nicht bewegt ich hab heißes wasser drauf gemacht nach ner weile ging es wieder !!! =) *yihuhu*

 

habs blos gestern abend nicht gesehen weil es so dunkel war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich mühe mir gestern Abend im Chat einen ab und dann das......;-)

Aber Bremsen war ja der erste Tip von mir:)

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt timo dafür bin ich dir auch echt dankbar !!

aber ich hatte echt kein bock mehr gestern noch mal das 3 mal in die garage zu laufen !! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Den alten Faden habe ich etwas mehr von den Seitenfäden (welche die Schlingen/Ösen für den Mittelfaden bilden) ausgefädelt und dann mit dem neuen, hochreißfesten Garn mittels Weberknoten verknüpft.   Der Vorteil an dem Knoten ist, dass man die überstehenden Fäden direkt am Knoten abschneiden kann. Die Verknotung hält bombenfest. Da geht nichts auf.   Der entstandene Knoten ist sehr klein und trägt nicht auf. Dann habe ich den so verlängerten Faden ganz normal vernäht und darauf geachtet, dass ich den Faden so ziehe, dass der Miniknoten direkt an bzw nach einer der seitlichen „Schlingen“ zu liegen kommt.    Dann habe ich die offenen Schlingen soweit vernäht, bis die offene Stelle geschlossen war. In weiterer Folge habe ich die Naht weitergeführt bis ich in der engen Kurve der Lenkradspange gekommen bin.  Den Faden an der bestehenden Naht in dem Bogen ein paar mal unter den bestehenden Faden geführt und bis an den Rand geführt, verknüpft und abgeschnitten. Man kann so tatsächlich nicht erlennen oder erfühlen, dass die Stelle repariert wurde.     
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.684
    • Beiträge insgesamt
      1.622.698
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.