Jump to content

Tobi1909

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Leipzig
  • Kennzeichen
    T1909
  • Interessen
    Fussball
  • Beruf
    Schüler
  1. Moin Moin wollte mal fragen ob einer vlt. aus sachsen oder sachsen anhalt kommt bzw. ob einer vlt. gute adressen hat für tuning werkstätten wo man seine knutschkugel gut und vertraut tunen lassen kann ? lg tobi
  2. das stimmt timo dafür bin ich dir auch echt dankbar !! aber ich hatte echt kein bock mehr gestern noch mal das 3 mal in die garage zu laufen !! =)
  3. ich hatte es auch mal lag damals an der kupplung
  4. Ja war alles inordnung, ich danke trotzdem ich habs mir heute im hellen angesehen und zwar sind vorne die bremsen eingefrohren und die reifen vorne haben sich nicht bewegt ich hab heißes wasser drauf gemacht nach ner weile ging es wieder !!! =) *yihuhu* habs blos gestern abend nicht gesehen weil es so dunkel war.
  5. hey hey nenn den smartie mal keine mühle jah !!! naja soweit wie ich weiß, kann man es nicht ausstellen fahr einfach zur nächsten werkstatt und lass es überprüfen wenn es dich so stört,irgend was muss ja dran sein wenn es andauernd leuchtet
  6. benziner - automatik [ Diese Nachricht wurde editiert von Tobi1909 am 28.12.2009 um 19:38 Uhr ]
  7. Hallo liebe Forenmitglieder, ich hab ein großes Problem mit meinem Smart. Ich bin das letze mal vor 1 woche mit ihm gefahren heute wollte ich ihn umparken, und mach ihn an und will rückwärtsfahren und er zieht nicht aufeinmal fängt er an zu sticken und raucht, ich kann euch leider nicht sagen hell oder dunkel denn es war abends im dunkeln. dann bei durch treten des gases fuhr er 1-2m rückwärts und vorwärts und blieb stehen und es qualmte vom motor extrem. ich bin jetzt überfragt weil vor einer woche bin ich wie gesagt nur rum gefahren mit meiner knutschkugel und alles war io. bitte helft mir,danke im vorraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.