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xHenryk

radio

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hey!
kann mir jemand ne kurz einweisung für das smart radio (ohne kas.) geben. ich habe mir ein gebrauchtes gekauft, leider ohne anleitung. ich bekomme da nicht viel hin.
hilf mich bitte

gruss henryk :)


 

OHZ - OI 10

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Hi Henryk,

was willst du denn wissen? Sender speichert man durch langes drücken auf eine der Tasten 1-6 ein. Der Rest sollte eigentlich selbsterklärend sein...

Gruß, Gustav

PS: Ach ja - an geht das Teil indem du auf den linken Knopf drückst...


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

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ich habe das ding bisher nur an bekommen. ich glaube dann soll man da die uhrzeit eingeben.. hab viel rum gedrückt ..nichts passiert. den sendersuchlauf habe ich erst recht nicht gefunden.


 

OHZ - OI 10

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nachdem du das radio eingebaut hast, musst du zuerst die codenummer eingeben (steht auf einem schwarzen kärtchen, das beim radio dabei sein muss). den code gibtst du über die tasten 1 bis 4 ein. wenn du also zweimal auf die 1 drückst hast du an der ersten stelle des codes eine 2, bei 3 mal drücken eine 3 und so weiter...

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WN-MP-93

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    • Moin, sehr geehrter lockeol, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrter Funman, sehr geehrter maxpower879, sehr geehrte Forengemeinde !   Die Ausführungen der Vorredner kann ich bestätigen:   Auf die Frage:   Ich habe diese Abgasleitung schon ausgebaut, ohne den Turbolader auszubauen. Am Turbogehäuse war der Flansch mit 2 Inbus-Schrauben (5mm Inbus) befestigt (450er cdi, BJ: 2005). Entsprechend (bzgl. der erforderlichen Länge) zurechtgefexter 5mm 6-Kant-Stiftschlüssel und einige Verlängerungen aus handelsüblichen "Nußkästen" haben gereicht. (Jetzt nach so vielen Jahren könnten die Schrauben jedoch schwer gehen, weil vermutlich/wahrscheinlich festgegammelt...).   Und:   Das (vollständige) Reinigen eines ausgebauten AGR ist nicht "vergnügungs-steuer-pflichtig", aber auch nicht besonders anspruchsvoll (finde ich jedenfalls): Wenn der Stellmotor entfernt/abgebaut und das "Mischblech" (nicht magnetisch) demontiert sind, läßt sich der eigentliche Ventilkörper (Stahl, nicht magnetisch, Durchmesser ca. 25mm, Länge ü.A. 64,5 mm, gemessen mit Meßschieber analog) leicht achsial aus dem Alu-Gußgehäuse herausdrücken und entnehmen. Der @Funman hat länger zurückliegend diesen Ventilköper mal versucht, weiter zu zerlegen (und zur Erkenntnisgewinnung aufgefext). Das Zerlegen geht wohl nicht zerstörungsfrei. Ich verlasse mich auf seine Expertise und reinige den Ventil-Einsatz so wie er ist. Für mich reicht das auch.....   Einer Verschlußplatte benötigt es eigentlich nicht. @maxpower879 hat mal beschrieben, daß man den genannten Ventilkörper auch so weit gedreht wieder an selber Stelle einbauen kann, daß das Ventil auch dann nichts mehr (keine Abgase) durchlassen kann.   ACHTUNG: Ergänzender Hinweis: Durch Veränderungen an dieser Stelle wird das Abgasverhalten unzulässig verändert. Die Betriebserlaubnis erlischt. Dessen sollte man sich bewußt sein.....   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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