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michaelgrigore

tür aussenhaut demontieren

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hiiiii wie nehmme ich die tür aussen also das lackierte ab um es zum lackierer zu bringen und die aussenspiegel und deckel am und vor dem aussenspiegel auch danke ps bin handwerklich sehr begabt

 

 


man kann der kugel nicht böse sein egal was sie hat :)

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Erster Tipp lass den eine Nacht irgendwo stehen wo es warm ist sonst bricht das Panel sehr leicht.

Und die die Paneldemontage

 

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 17.12.2009 um 20:21 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Moin,

 

und was soll das frisch lackierte Teil dann kosten?

welche Farbe hat es denn oder kann ich mir die Farbe aussuchen ?

Ist es ein rechtes oder linkes Panel ?

Kann man das auch abholen kommen ?

Fragen über Fragen......

Du verkaufst doch ein Panel Oder ?

Steht jedenfalls unter Biete/Suche/Tausche ;-)

 

Gruß

Markus

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ich möchte nach der lackierung es wieder montieren wie kommst du auf verkauf es ist ein baujahr 99 benziener tür blau spiegel sollen silber werden mit den spiegel abdeckungen

 

 


man kann der kugel nicht böse sein egal was sie hat :)

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Quote:

Am 18.12.2009 um 08:21 Uhr hat michaelgrigore geschrieben:
wie kommst du auf verkauf

 

Weil Du es in der Rubrik Biete/Suche/Tausche gepostet hast! :)

Hast Du vermutlich noch gar nicht bemerkt, aber es war ja auch Dein erster Beitrag.

Und die Anleitung zur Paneldemontage haste ja von Timo bekommen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 18.12.2009 um 08:47 Uhr ]

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Ja danke hat mir geholfen habe jetzt aber ein wenig angst wegen der kälte werde erst im warmen die spiegel ausbauen den endtopf hitzeschutz zerlegen den die werden silber und die facelift rücklichter auch den das silber ist ja anders ab 2003 und dann zum schluss das türplanel rechts bekomme alles lackiert für 159euro warum nicht oder :-D


man kann der kugel nicht böse sein egal was sie hat :)

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    • Wenn ich das richtig sehe, dann ist Deiner eine Erstzulassung im Februar 2002, also kann man nicht davon ausgehen, daß es einer der ersten Smarts ist, denn die wurden ja bereits ab 1998 gebaut.   Nach dem Bild zu urteilen scheint Deiner einer der Exemplare zu sein, bei dem die EG Genehmigungsnummer im Fahrzeugschein gar nicht vollständig angegeben ist. Normalerweise kommt nämlich hinter dem e1*98/14*0080* noch eine zweistellige Zahl, die den Modifikationsstand des Smarts dokumentiert, diese wird bei serienmäßigen Modifikationen sukzessive nach oben gezählt. Und wie ich oben schon geschrieben habe, setzen manche Felgenhersteller bzw. -Vertreiber eben bestimmte Bauzustände voraus, das steht dann so auch im Gutachten drin. Da steht dann z. B., daß das Gutachten für Fahrzeuge ab der EG Genehmigungsnr. e1*98/14*0080*15 gilt. Ich bin mir nun nicht im Klaren darüber, ob es ein Vorteil oder ein Nachteil ist, wenn die Extension dieser beiden Ziffern in den Papieren komplett fehlt. Denn der abnehmende Prüfer könnte sich ja darauf berufen, daß das Fahrzeug die Kriterien des Gutachtens nicht erfüllt. Aber auch dann sollte immer noch die Abnahme in Form einer Einzelabnahme möglich sein. Wenn man auf der sicheren Seite sein will, dann nimmt man Felgen, bei denen im Gutachten drin steht, daß es ab der EG Genehmigungsnummer e1*98/14*0080*... gilt, denn das wäre dann ab Anbeginn der Fertigung des Smart in 1998.  Dies wäre z. B. bei den Rondell 0077 der Fall. Auf denen kann entweder 175er vorne und 195er hinten oder sogar 195er rundum gefahren werden.   Bei einem technisch orientierten Prüfer sollte auch die Eintragung von Felgen möglich sein, welche die *15 voraussetzen, aber wenn Du an einen Ignoranten gerätst, der nur Paragraphen reiten oder Korinthen kacken kann, dann könnte sich daraus ein Problem ergeben. Breitere Reifen auf den entsprechenden Felgen sollten auf jeden Fall kein Problem sein! Alles eine Frage des Abnehmenden!  
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