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Talla12V

B: Fußraumsobwoofer Hub-Car Soundpaket+ NEU

Empfohlene Beiträge

Da ich keinen Smart mehr habe, verkaufe ich einen neuen Fußraumsubwoofer für den Smart 450, das sog. Hub-Car Soundpaket+.

 

Infos und technische Daten gibt es hier:

 

Klick!

 

Das Teil stamm aus einem Garantietausch und ist nagelneu und nie benutzt. Ich kann die alte Rechnung mitgeben, habe aber auch eine neue 0,- Euro Rechnung.

 

Preis: 250,- Euro plus 10,- Euro Versand (ausschließlich als DHL Paket).

 

Sollte sich bis heute abend niemand melden, geht's bei Ebay weiter.

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Talla12V am 13.12.2009 um 08:59 Uhr ]

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Sehr gut. Hier im Forum haben ja einige das Teil, weil es ohne großen Aufwand und ohne Platz wegzunehmen einen super Klang hat.

 

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Hmm hört sich ja schon gut an und auch der Preis stimmt denke ich. Kannst noch nen Moment warten mit eBay?

 

 


Spritmonitor.de

 

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WENN ER IHN NICHT WILL ICH NEHME IHN .......

BITTE MELDEN

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....Einbau ist wirklich einfachst , habe gestern auch einen bekommen :) ... dauerte bei mir unter 5 Minuten ... klanglich sollte man sich ein wenig spielen (was dank der drei Regler am Verstärker auch gut möglich ist) , vergeßt nicht , der Verstärker greift das Highpower Signal vom SMART Radio ab : Er sollte also so eingestellt werden , daß das Radio möglichst ohne Loudness bzw Bass -Anstellungen betrieben werden kann , sonst übersteuert der Sub gerne.

Intellegenter ist es den Preamp Ausgang vom Radio zunehmen , der sollte sogar beim Smart Radio vorhanden sein (obere Steckerleiste)

 

 

Wenn Ihr ein Fremdradio habt , würde ich ohnehin nur über Cinch gehen

 

klanglich kann zb das Brabus System keinesfalls mithalten , ist aber um etliches teuerer .

 

zu diesem Preis gibt es nichts besseres ..... greift zu !!!!

 

 

 

 

 


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

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also leute, ich verzichte darauf. sicher ein interessantes angebot, aber momentan habe ich andere prioritäten...

 

 


Spritmonitor.de

 

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Interesse an nem Tausch gegen nen Gutschein bei mir ? ;-);-)

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userbar414797hc1.gif

 

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Tja, hättest Du nen Fußraumsubwoofer für einen Astra Twin Top (da soll es einen von Phonocar geben, aber ich konnte den bisher nicht finden).

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Nachdem beide Interessenten abgesprungen sind, steht das Teil noch immer zur Verfügung.

 

Weiterhin für 250,- Euro (das sind fast 150,- Euro Ersparnis und wie gesagt, das Teil ist neu). Ansonsten dann ab Sonntag bei Ebay.

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Hallo Talla,

 

habe Interesse und Dir gerade eine PN hinterlassen.

 

Gruß,

Harald

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...auf keinem Fall unter 250 verkaufen !!

 

 


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

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Mir ein Weihnachtsgeschenk davon machen ist die bestmögliche Lösung!

 

(Trage auch die Portokosten... ;-D)

 

Nachtrag: Das ist auch gut fürs Karma, wirste im nächsten Leben nicht als Nacktschnecke wiedergeboren oder sowas... :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von flomei am 17.12.2009 um 19:11 Uhr ]

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    • Moin moin aus Hamburg,   ich habe mit meinem Smart 451 CDI (Nov.2010) folgendes Problem. Es fing damit an, dass er Startschwierigkeiten hatte, bis er schließlich komplett den Geist aufgab und beim zufahren auf eine Rote Ampel komplett ausging. Zum Glück bekam ich ihn dann doch wieder an und schaffte es nach Hause. (soll ja ziemlich charakteristisch seien für den Sensor, kalt weniger Probleme, auf Heimweg bzw. wenn der Motor warm ist mehr Schwierigkeiten). Ausgelesen und ein Fehler am Kurbelwellensensor wurde mir angezeigt (P2790). Durch einen befreundeten Mechaniker wurde mir dies nochmal bestätigt.  Nun zu meiner Frage. Ist es wirklich so aufwendig beim CDI an diesen Sensor heranzukommen bzw. zu wechseln? (LLK raus, Motor absenken etc…) Oder gibt es auch eine Möglichkeit, über das Getriebe heranzukommen, ohne im Motorraum rumzufummeln? Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass der Sensor  an der Getriebeglocke sitzt, hinter dem Motorblock, ungefähr auf „1-Uhr“-Position und man ihn von unten erreicht, zwischen Motorblock und Getriebe. Getriebe etwas absenken (aber nicht komplett raus). Mein Freund (der bei Mercedes Arbeit) sagte mir jedoch, es gäbe nur zwei Möglichkeiten: Entweder der lange Weg hinten über den Motor (komplett Programm) oder das komplette Getriebe raus, da es nicht der Kurbelwellensensor ist, der dort ist, sondern der Getriebesensor, so mein Freund.  Also Pest oder Cholera. Zudem wies er mich auch hin, dass durch Korrosion etc. des Öfteren mal auch was abbrechen kann, sowohl beim Weg über den Motor als auch Getriebe.  Es ist wie eine Seuche. Der Smarti meiner Schwester hatte dasselbe Problem. Sie hat aber noch den 451CDI von 2008. Dort hatte mein befreundeter Mechaniker ihr es gewechselt, aber er meinte zu mir, dass bei meinem Facelift Modell vom November 2010 noch versteckter ist und er es ungern in einer Selbsthilfe machen würde. Wenn alle Stricke reißen, lass ich es bei einem Smart Spezialisten hier in Hamburg machen. Mit wieviel kann man da rechnen? Über ein paar Tipps und Anregungen wäre ich sehr dankbar.   Vielen Dank im Voraus.   
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