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leugim

Einbau eines Fremdradios

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

was genau wird benötigt um ein Fremdradio einzubauen?

Habe ab Werk das Smart Soundsystem was auch so erhalten werden soll.

 

Habe zum bsp. bei MDC folgende Artikel gesehen:

ISO-Stromstecker auf ISO-Strombuchse,

1:1 Verbindung, jedoch sind Klemme:

15 (Zündung) und

Klemme 30 (Dauerplus) vertauscht.

Preis : Euro 8,-

 

Um ein Fremdradio im smart in Verbindung mit den Hochtönern anzuschließen , wird ein Hochpaßfilter/Frequenzweiche benötigt. Ohne Filter/Weiche werden die Höchtöner zerstört. Die Hochtöner laufen dann über die “hinteren” Kanäle und können dadurch separat geregelt werden. Preis:€19,-

 

Was genau davon benötigt man wirklich?

 

Danke.

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Smart Fortwo Pulse cdi 2004 - 450er

 


Smart Fortwo Pulse cdi 2003 - DPF - 450er 2nd Generation - 175/195er

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Moin,

 

du brachst die sachen Radioblende

 

ISO-Radio auf ISO-Fahrzeug Klemme15/30 gedreht, nur Spannung

 

Frequenzweiche für Nachrüstradio bei Soundpaket im Smart (450)

 

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MFG Mops

 

p.s. wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten, jedoch nicht weiterverwenden

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mops am 29.11.2009 um 11:42 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mops am 29.11.2009 um 11:42 Uhr ]


MFG Mops

Smart 450 Passion Coupe BJ 2000

Smart 450 Passion Cabrio BJ 2002

Smart 450 CDI Passion Coupe BJ 2003

Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008

Smart 451 CDI Passion Coupe BJ 2008

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Was für ein Radio möchtest du denn einbauen?

 

Die Radioblende und die Frequenzweiche brauchst du auf jeden Fall: Das Kabel, um Zündungs- und Dauerplus vertauschen zu können, nur wenn du ein Radio hast, was das nicht schon am eigenen Kabelbaum realisierbar hat und es auch das Tauschen von Zündungs- und Dauerplus auch wirklich BRAUCHST.

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userbar414797hc1.gif

 

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Hallo,

 

habe vor mein altes JVC - KD-SH55 einzubauen

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Smart Fortwo Pulse cdi 2003 mit RPF - 450er

 


Smart Fortwo Pulse cdi 2003 - DPF - 450er 2nd Generation - 175/195er

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Bei dem solltest du am Kabelbaum die Möglichkeit haben, Zündungs- und Dauerplus zu tauschen. Überprüfe dies nochmal, ansonsten bräuchtest du in der Tat ein passendes Kabel (da JVC die Belegung "verdreht" im Vergleich zum Smart-Kabelbaum hat).

 

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userbar414797hc1.gif

 

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    • Nenn doch einfach mal professionell die Marke und die DOT. Alles andere ist Geschwurbel.    Miese Bremswege kan ich nicht  berichten noch aus den Messwerten der Tests raus lesen. Ein Top-Class GJR hat auf Nässe tlw. einen kürzeren Bremsweg als  ein "Mittelfeld WR" . Im Sommer gleichauf mit den Mittelfeld SR. Klar, ein Michelin Pilot Sport oder ein Dunlop Sportmax bremst trocken wie nass alles aus - nur wer fährt den und geht über die Brücke des Preises ?   @yueci   Nachtrag: Als ich so jung war wie du aktuell, da habe ich mir auch 2 Sätze gegönnt, breit  für den Sommer, ggf. noch etwas tiefer und natürlich Top Class Präzisionsreifen wie bspw. den Michelin Pilot Sport  in 195/215 unter meinem ersten Smart. Jo, das ist im Sommer schon ne Hausnummer. So eine Kombi kann meist mehr als der Fahrer Mut hat. Vollbremsung auf Nässe ist schon ne  beachtlich, Vollbremsung auf warmem und trockenem Asphalt, schön langsam aus 100 km/h gezielt mit gutem Popometer bis ins ABS rein,  da hast du Angst dass es einem die Querlenker abschert.... 😅   Mit meinen GJR Bridgestone/Michelin in 185/205 unter dem genialen Fahrwerk im EQ und dem tiefen Schwerpunkt geht es mir öfter so - trotz GJR. Wenn die GJR "noch könnten" hat der Fahrer schon ein nasses Hemd  🤣   Einen Michelin Pilot Sport würde ich aufgrund Schiss  auf der Landstraße niemals an seine Grenzen fahren.   
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