Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tuxxi

Opferfred - Casting 2009

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 02.12.2009 um 21:31 Uhr hat MischungsMicha geschrieben:

diese Anwandlungen hat der Fluguntaugliche nur morgens, bevor die erste Kanne Kaffee in der Blutbahnist :).



 

Auch wenn er schon Kaffee intus hat ist er so :lol: habe ihn ja letzten Samstag erlebt :lol: :lol: :lol:

 

 

-----------------

" Humor ist wenn man trotzdem lacht " :-)

 

 

ICQ: 323-466-595

 

bem9whe1ow1i3oqww.gif

 

 

 

 

bc5y9s100f8fu3amh.jpg

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr eigentlich.... selten so etwas elegantes, graziöses und anmutiges wie diesen pingi gesehen 8-) :-P

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Drogen nicht alles bewirken können, nech?! :-P :-D

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr nehmt Drogen?

*pfui*

 

Das sagt ja wieder alles, so ein Casting ist ohne Drogen gar nicht zu ertragen :-D


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.12.2009 um 17:42 Uhr hat logge2 geschrieben:
Ihr nehmt Drogen?

*pfui*



Das sagt ja wieder alles, so ein Casting ist ohne Drogen gar nicht zu ertragen :-D



 

Gahnz gehnau Lohgge...dahs stihmmt...dah muhss ich dihr recht gehben...vohr allehm wehgen dehnen auhs Monnem...gahnz lihbbe Grühße Bruce...muahaha.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde in Mannheim im Leben kein Kebap mehr Essen! Wer Garantiert mir denn das der Türkebub kein Nordigwalker ist :o.

 

Man Logge, seid Ihr Ekelig :-D.

 

Aber eines wundert mich, das die Münchner davon auch nur ein Wort verstehen!

-----------------

und ab!

 


und ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich steh zu Mannheim,

von wo kommt ihr?

Wir haben den Beckham, den Mompfred und den Xevier...

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Wir haben den Beckham, den Mompfred und den Xevier...

 

Die drei wichtigsten Gründe dafür, schnellsten aus dem elenden Kaff wegzuziehen?

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm... da kommt mir ja nen gedanke...

 

sollten wir die jury vielleicht um eine person aufstocken???

 

mir würde da jemand vorschweben :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man mags nichtt Glauben, aber Mannheim hat doch tatsächlich einen Menschen hervorgebracht den man was heißen konnte.

Sepp "der Ball ist Rund" Herberger!

 

Aber sonst ist die Liste zwar Lang aber unspektakuär.

 

-----------------

und ab!

 


und ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jannine hat ja mal sowas von recht!!!

Diese Heulsuse Xavier könnte man auch gut und gerne zum Eier abschrecken nehmen - und seine Schnulzheul-dasLebenistScheisse-Mucke erst recht *kotzwürg*.

 

Und nee - die Jury wird nicht aufgestockt - und erst recht wird hier nicht mehr so lapidar vor sich hin "gejuryt" - langsam sollten wir mal auf jemanden zum graussam runterputzen ernennen *aufdenTischhau*.

 

ihr verweichlichtes Volk *zuTuxxiunsdemGrauenschiel* - dass ihr euch auf Diskussionen mit dem niederen Volk einlasst - tztztz :-P :-D


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann eiert net so lang rum und nehmt halt diesen kleinenebschtenelitärenBayernMünchenverlichendenundbeimAdminverpetzendenscheißHauptstädter!

 

Der hats eh verdient und der Tuffi war von der Idee nicht unbegeistert.

 

-----------------

und ab!

 


und ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cadi... du hast recht!

 

diese ollen maden haben's null verdient, das man auch nur ansatzweise nett zu ihnen ist...

 

schlage vor, wir beratschlagen uns welche miesmade wir nehmen und dann wird er/sie nach allen regeln der kunst demontiert :-P

 

@toao... du bist noch kein jahr im forum, darfst also hier nicht mitstänkern

 

:lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm - der toao war echt nett zu mir... hmmmm...

 

aaaaaber - ich hab nen Ruf zu verlieren - ich kann dir nicht beistehen- sorry - musst verstehen :-P :-D

 

Tuxxihasi - grundsätzlich gesehen hat die Hackfresse ja recht - Bayern München (:o *erstmalschnellTastaturdesinfizier*) gut zu finden ist mal ein grundsätzlicher Makel an einer Person - sozusagen ein Gendefekt - ähnlich wie HSV-Fans :-P :-D - lass uns doch mal für den Anfang diese Launen der Natur auseinandernehmen ;-) - und wir fangen mit Uli an :-D:-D:-D


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok cadischnegge... du hast wohl recht...

 

wer nicht mal die batterie im smart findet, noch dazu mit so einem kapitalistischen verein partizipiert... *schnellcadinochnendesinfektionstüchleinrüberreichundselberdietastenabwisch*

 

oki.. den nehmen wir 8-) :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na der ist aber auch blöd wie ein halber Liter Holz :roll: :-P

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Danke für die Aufklärung. Jetzt weiß ich wenigstens was für ein Auto ich da verkaufe. Und auch das ich bis auf den getunten Motor und die falsche Tachoscheibe alle Teile aus dem obigen Link verbaut habe.   Die Ausstattungen im Einzelnen: Räder, ReifenMonoblock VI Leichtmetalfelgen , VA 175/50 R 16, HA 225/35 R 17 mit aufgesetzten RadabdeckungenBRABUS-AusstattungenLogo in den Spiegeldreiecken , im Frontgrill und am Heck sowie am Tankdeckel ; BRABUS Metallschaltknauf , Handbremsgriff, Sportpedale, Tacho, Drehzahlmesser und CockpituhrFahrdynamik, MotorBRABUS Sportfahrwerk mit 10 mm Tieferlegung; Sportauspuff mit genarbter HeckschürzeBesondere Ausstattungen des BRABUS XclusiveFrontspoiler ; Seitenschweller ; getönte Klarglas-Scheinwerfer ; Ledersitze mit Sitzheizung und silberner Kontrastnaht; Dreispeichen-Ledersportlenkrad mit Lenkradschaltung; BRABUS Veloursfussmatten; Instrumententafel , Türinnenverkleidungen und Türtaschen in Lederoptik; Akzentteile in silber; Head-Thorax-Airbags; Farbe silber/silber oder schwarz/schwarz    Sogar die passenden Fußmatten sind an Bord. Das das alles vor meiner Zeit ausgestattet wurde hat mich nie gestört, mir war die Optik wichtig und der zeitgemäße Motor mit Start-Stop. Dank der Hinweise werde ich beim Verkauf extra auf die mangelnde Orginalität hinweisen damit ich keine Probleme bekomme . Beste Grüße 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.992
    • Beiträge insgesamt
      1.575.798
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.