Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tuxxi

Opferfred - Casting 2009

Empfohlene Beiträge

jo grauer... sollten echt nen türsteher für den fred anstellen...

 

so security.. weisst schon...

 

einlass grundsätzlich nur für typen, die ihr haupthaar seeeehr kurz tragen :lol: :lol: :lol:

 

naja und schleimsindy... äähm... cadi.. naja, die darf auch noch rein :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ cadi

 

Die coolen Cliparts kamen früher von einem Schweizer Anbieter, ist jetzt aber

umgezogen nach:

koolart

-----------------

smart%20Crossblade.pngsmart%20CDI.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihr einen an der Pfanbne? :evil: *fauch*

 

Überlegt euch mal, wie ihr mit mir redet - was ihr mir UNTERSTELLT!!! :-x

 

Ich hab im übrigen nicht rumgeschleimt sondern auf meine bekannt-charmanteArt zum Ausdruck gebracht, WAS ICH HABEN WILL! Und da gibts auch kein "ja vielleicht" oder "na mal sehen" - da gibts nur "sofort Herrin - ich eile, ich fliege..."!

Dass das mal klar ist!

 

*Kopfschüttel* mir hier Güte und Nachgiebigkeit vorzuhalten - tztztz - wie beleidigend!

 

Im Übrigen - der graue schwarze schleimt viel mehr rum - von wegen Bambidings und so - ich streich den von der Jury-Liste - mach den Sido und steig aus - zack zack! Sowas von freundlich können wir hier nicht gebrauchen :-P :-D.

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nene.. ich mach von meinem vetoreht gebrauch..

 

der graue trägt die haare genauso offen wie ich.. der bleibt... :lol:

 

und türsteher cadi >> monster.gif

 

gefällt :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht dieser verweichlichte Fluguntaugliche Vogel schon wieder auf Schmusekurs, wie Eckelig :-D

-----------------

und ab!

 


und ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wirst schon sehen, was Du davon hast @Tuxxi... 00003216.gif - ich spüre eine leichte Meinungsverschiedenheit aufziehen............

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du den nick entsprechend deinem äusseren wählst, darfst dich eben nicht wundern, wenn ich den grauen wähle...

 

cadi.. lass das.. tust dir nur wieder weh mit dem heissen topf... :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meinst? :o :(

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
darfst dich eben nicht wundern, wenn ich den grauen wähle...

 

Faselst Du in diesem Zusammenhang von dem ergrauten als Jury-Member oder als Opfer??

 

Zu ersterem will ich mich jetzt ja nicht äußern, aber für letzteres ist der Knabe denkbar ungeeignet!

Maximalpigmentierte haben leider die Dumme angewohnheit "we shall overcome" zu trällern wenn diese Klientel zum Opfer gemacht wird/werden soll.

 

Solltest Du also die Finger weg lassen.

 

Und von der Mischungsmade läßt Du auch mal brav die griffel, der ist mein persönliches Opfer und wird nicht geteilt.

 

-----------------

und ab!

 


und ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aaaalso.. der graue ist und bleibt doch jurymitglied und kein opfer.. dummkopf...

 

und die mischungsmade kannst meinetwegen haben... 8-)

 

komm dann gegebenenfalls auf dich zu wegen nem ersatz :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nehm den elitären Hauptstädter, der ist Schmerzerprobt, nen selbstüberzeugter schleimer und vor allem anderen halt nen Bayern Fan :-P

 

-----------------

und ab!

 


und ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dagegen-3.gif

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, den hätte ich zu gerne leiden sehen.

 

Spielverderberin, dann sucht halt weiter :-P

 

-----------------

und ab!

 


und ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.12.2009 um 13:29 Uhr hat Tuxxi geschrieben:
nene.. ich mach von meinem vetoreht gebrauch..



der graue trägt die haare genauso offen wie ich.. der bleibt... :lol:



und türsteher cadi >> monster.gif



gefällt :-D :-D :-D



 

Danke Tux... :roll: :-D

 

@Hackfresse...

 

wirst mir mit Deinen Opfervorschlägen immer Sympathischer... :roll: :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unverschämtheit.... so ein madiges verhalten, sooo was gemeines und hinterhältiges hab ich ja noch nie erlebt...

 

und dann noch ein kolossaler rundschlag gegen ALLE :o :evil:

 

hier ist unser opfer klick das opfer :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich aber Echt den Verdacht das Du von Neid zu dieser Entscheidung geführt wurdest :lol:

 

Langweiler!!

-----------------

und ab!

 


und ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ihr schon ein Jurymitglied rausschmeißt, dann will ich bei der Wahl des Reservejurydeppels --- Wahlberechtigt sein :-D

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nur kat noch keiner ne Sammelaktion für diese Monnemer in die Wege geleitet??

 

Wird langsam echt Zeit das man was wirksames gegen Euch unternimmt :-P:-D

 

-----------------

und ab!

 


und ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, Tuxxi wird langsam verrückt :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Habe gerade ein Video von ihm enddeckt :-D :-D

 

Tuxxi in Aktion

 

Oh, jetzt muss ich aber schnell wech 8-) 8-) 8-)

 

 

Gruß

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klarer Fall von "Rinderwahn".

@Hackfresse,

imer auf die Monnemer, die könnens vertragen.

Vom rest bin ich das ja gewohnt, aber ich hab dich ab jetzt im Auge! :-P


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@löggscher,

 

vor dem Hackepetergesicht brauchste keine bedenken haben. Der leidet immo ein wenig unter Nikotin, Fleisch, Alkohol und vor allem Sexentzug. Geht halt mit der Zeit ein wenig aufs Nervenkostüm. Die meiste Zeit ist der aber Brav, weißt doch, Köter die bellen beißen net :).

 

@diangodue,

 

diese Anwandlungen hat der Fluguntaugliche nur morgens, bevor die erste Kanne Kaffee in der Blutbahnist :).


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.992
    • Beiträge insgesamt
      1.575.785
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.