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Berndus

Smarter 3-Achser-Pickup!

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Dat isse aber schon ganz alt!

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Sorry, dat han isch nit jewussd... :roll:

 

Wie im Fernsehen: zu Weihnachten gibbet nur Wiederholungen...

 

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Schöne Grüße aus Mittelhessen!

Berndus

[ Diese Nachricht wurde editiert von Berndus am 26.11.2009 um 09:54 Uhr ]


Schöne Grüße aus Mittelhessen!

Berndus

 

Spritmonitor.de

 

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Dennoch ist der Pickup handwerklich eine Meisterleistung und sehr schön anzusehen.

 

Gerae weil die Tridionzelle durch aufwendiges Schweißen verlängert wurde und nicht mal eben mit GFK verlängert wurde. Das würde auch zu schnell wieder brechen ohne festen Unterbau.

 

Gruß, Rolf

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    • Ich versteh Deine Verzweiflung, aber oftmals führen falsche/unklare Fehlerbeschreibungen unter falschen Prüfbedingungen zu sinnlosen Tauschaktionen an völlig falschen Ecken, das erlebe ich seit 20 Jahren Bremsenanalysen so. Luft zB führt niemals zu einem langsamen Absinken des Pedals, das ist fast immer eine Leckage, nach außen oder innerhalb des HZ (auch wenn schon getauscht, die Dinger sind alle alt inzwischen,, und Schmutzpartikel in der Hydraulik können auch einen neuen HZ sofort undicht machen, wenn sie beim Entlüften an die Dichtstellen gespült werden).   Nachdem also offenbar keine Flüssigkeit verloren geht und externe Leckagen somit ausscheiden, nächste Frage - tritt das Problem auch bei stehendem Motor auf? Du wärst der gefühlt fünftausendste in meinem Bremserleben, der das Absinken des Pedals infolge ansteigenden Vakuums im Booster bei laufendem Motor für eine Leckage in der Hydraulik hält. Deshalb werden seriöse Leckageprüfungen IMMER ohne Vakuum im Booster gemacht, mit Vakuum führt fast immer zu falschen Aussagen.   Also bitte das noch prüfen (Booster bei Zündung aus leertreten bis das Pedal hart ist und dann mit gleichbleibender Kraft draufstehen - sinkt es dann auch ab, und wirklich bis zum Anschlag?) wenn nicht schon geschehen und Ergebnis melden.
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