Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Benni145

Ein paar Teile! Fast alles neu!

Empfohlene Beiträge

Hallo

hab immernoch die Teile hab aber diesmal Bilder dazu gemacht! Bis auf die Verdeckmotoren sind alles andere Neuteile! Die Motoren würden aber nicht ausgebaut weil sie defekt waren!

Sind alles Teile vom 450

außer die Radbremszylinder der eine Satz ist zwar noch die alte Serie kann man aber theoretisch auch beim 451 nehmen Preise macht ihr erstmal

 

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/241109161943_Foto0130.jpg

 

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/241109162135_Foto0129.jpg

 

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/241109162218_Foto0128.jpg

 

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/241109162323_Foto0127.jpg

 

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/241109162408_Foto0126.jpg

 

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/241109162508_Foto0125.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Benni145 am 24.11.2009 um 16:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist noch alles zu haben!

ich kann ja mal ein paar preisvorschläge machen!

für die radbremszylinder dachte ich so 20€ der satz

die Keilriemen 15€ beide

kraftstofffilter 5€

und die verdeckmotoren so 15€ das stück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Leider kann ich dir das nicht sagen, weil ich keinen 451 mit 54 PS habe.    Für den 450 Bj. 2001 steht in meinem letzten AU Bericht: Trübungswert Sollwert max. 1,9, Istwert 0,01. Und das ist ein relativ schlechter Wert mit alten teilweise verschlissenen Düsen mit 250000 Km auf der Uhr. Und mit 100% Mineraldiesel, kein HVO100.    Über die Unterschiede zum 54PS möchte ich nicht spekulieren. Aber es zeigt doch, was möglich ist, ganz ohne Not. Und wenn es deutlich mehr als 0,01 ist, würde ich sagen, da stimmt was nicht. Zumal du als max. Wert 0,5 angibst, was fast 4x so streng ist wie die 1,9 für den 450. Somit sollte deiner noch eher unter 0,01 liegen und nicht drüber. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.411
    • Beiträge insgesamt
      1.619.103
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.