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leugim

Felgen - Eintragung ohne Gutachten

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

was würde eigentlich eine Felgeneintragung ohne Gutachten kosten?

4,5 X 15 & 6 x 15!

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Smart Fortwo Pulse cdi 2004 - 450er

 


Smart Fortwo Pulse cdi 2003 - DPF - 450er 2nd Generation - 175/195er

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dumme frage aber sind das nicht original felgen vom smart. dann brauchst du dafür kein gutachten.

 

 

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leider nicht!

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Smart Fortwo Pulse cdi 2004 - 450er

 


Smart Fortwo Pulse cdi 2003 - DPF - 450er 2nd Generation - 175/195er

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Wie wärs mit ein paar mehr infos, kann ja von der Originalfelge bis zum Schubkarrenrad alles sein :roll:

 

 

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was dich sowas kosten kann?

ähm, kurz und knapp dein leben!

 

bei sowas hätte ich immer einen beifahrer der sich angst nennt :/


schau mal rein :)

Mein Picasa-Album

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Jupp die Felgen möchte ich mal nach einem Unfall sehen und da die Felgen zum Chrashkonzept gehören lass die Finger davon ;-)

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3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Wo Ihr Recht habt.........

 

Wie kann man Spikeline Felgen eintragen lassen?

Diese hätten auch keine ABE oder!

Felgengröße vorn: 6,5x16 H2 ET24

Felgengröße hinten: 7,0x16 H2 ET20

 

Wie hoch ist der Mehrverbrauch beim CDI?

Ohne Servo beim Parken?

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Smart Fortwo Pulse cdi 2004 - 450er

 


Smart Fortwo Pulse cdi 2003 - DPF - 450er 2nd Generation - 175/195er

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Per Einzelabnahme mit passenden Reifen sollte es kein Thema sein da original.

Ich hab auf dem Brabus auch die Coreline ohne Gutachten abgenommen bekommen wo sonst nur die Monoblock VI in 15" erlaubt sind. ;-)


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Was kostet so eine Einzelabnahme?

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Smart Fortwo Pulse cdi 2004 - 450er

 


Smart Fortwo Pulse cdi 2003 - DPF - 450er 2nd Generation - 175/195er

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Ich hab 58€ beim TÜV Nord bezahlt. :)

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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    • Moi, sehr geehrter Ben_ , sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Ja, das kenne ich auch von einem After-Market-Billig-Puff (450er cdi). Da habe ich so ein Blech-Hitze-Schutz-Teil (zum rechten Motorlager gehörend) vom Puff wegbiegen müssen, damit der Billig-Puff da nicht anstößt... Ebenfalls war der Puff insgesamt "nach-arbeits-bedürftig": Auch am dem Prall-Element (dieses Alu-Querteil, an dem auch die beiden Gewinde für die Abschleppösen sind) mußte ich ein ca. 2 cm3 großes Stück wegflexen, damit nichts anstößt.....   Die Original Eberspächer-Puffe passen eigentlich ziemlich gut, die Preise sind aber......oha.....   Und das gesamte Plastik-Heck (das aus den 3 Teilen) läßt sich nach meiner Erfahrung nach Lösen der 7 Schrauben an den 2 Blechlaschen leicht nach hinten (vom Puff weg) ein wenig auf Abstand bringen, ca. 8 - 10 mm (Millimeter) können da gehen, ohne daß das Plastik reißt... (Schrauben wieder festziehen nicht vergessen).   Und auf die Bemerkung:   Die Abdeckungen des Lima-Riemens und der Lima-Spritzschutz sitzen fest ? Da klappert nix ?   Und auf die Bemerkung: und: Daraus entnehme ich, daß die Lima getauscht wurde ohne Absenkschrauben (und Absenken), also nur durch "Runterbiegen" rechtsseitig, nach Lösen/Entfernen des rechten Motorlagers. Ich lese immer wieder, daß es (auf diese Weise) schwierig sein soll, eine der Muttern auf der Rückseite der Lima anzubringen. Erfahrungen habe ich da nicht, da ich bisher nur mit den Absenkschrauben/Absenken eine Lima getauscht habe (habe aber auch eher große Hände mit "Wurstfingern" dran)...Aber ist die Lima dann auch wirklich "fest" ???   Und falls der Wagen eine Klima hat: Der Kompressor sitzt da auch. Alles dort wie es sein soll ?   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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