Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
passionist

andere Rücklichter ab 200? bei 450

Empfohlene Beiträge

....und nun hab ich ne Frage an euch: gibt es den 450 mit verschiedenen Rückleuchten ??. Ich mein natürlich nicht die Varianten Cabrio / Coupé . Ich selber habe bei meinem 2001er die zweifarbigen Rückleuchten drin , alle drei Refflektoren leicht ovalisiert. Nun habe ich aber anscheinend "spätere" Versionen gesehen , bei denen die Blenden etwas zurücktreten und somit die Reflektoren etwas knubbeliger wirken , ähnlich dem 451 etwas hervortreten , seitlich gesehen laufen die einzelnen Linsen nach vorne spitzer zu. Meine Frage , sind die Rücklichteinsätze unter den jeweiligen Blenden identisch , so daß man durch Tausch der Blenden zur neuen Optik gelangt , oder braucht es auch eine neue Rücklichteinheit , und ab wann wurde die neuere Version verbaut?? (sofern es eine neuere ist )

 

- ich habe dazu keinerlei Infos gefunden ,

 

Danke schon Mal , Grüße


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo passionist,

 

sind auch andere Lampenträger

 

ab 2002 gibt es mit gelben b.z.w. weißen Blinkern

Preis Sc ca: 180,- € kompl

 

 

 

-----------------

bild3835da1.th.jpg

 

smarte Grüße

Kai

 


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke ... schon mal an alle für die Infos ,

 

Noch was : gibt es beim umrüsten irgendwelche Hindernisse, sprich andere Stecker bzw Steckerbelegungen , wie bei den Frontscheinwerfern ??..

 

Sind die Aufnahmen am Tridion komplett identisch ???...

 

Grüße Robert


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo passionist,

 

neue ran fertig

 

2 Rücklichter a ca: 65 + 2 Blenden a ca: 25

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 20.11.2009 um 21:54 Uhr ]


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Passionist

 

mit ein bisschen Geduld (sogar mit klarer Blinkerscheibe) bei Ebay für 29,90 EUR pro Stück Sofortkauf incl. Blende.

Und selbst ich als Frau habs geschafft, diese selber auszutauschen :-D

 

Viel Glück und Spaß wünscht

Angelica


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 21.11.2009 um 08:53 Uhr hat Angelica geschrieben:
Hallo Passionist



mit ein bisschen Geduld (sogar mit klarer Blinkerscheibe) bei Ebay für 29,90 EUR pro Stück Sofortkauf incl. Blende.

Und selbst ich als Frau habs geschafft, diese selber auszutauschen :-D



Viel Glück und Spaß wünscht

Angelica


....das ist ein guter Preis, ich werd mal hier den Forums-Marktplatz durchforsten , Ebay gibt momentan nix her ....


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.