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leugim

Antenne gebrochen

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Hallo zusammen,

 

mit ist die Antenne gebrochen, wie bekomme ich diese nun komplett ab?

Gibt es kleinere Antennen als die originale die empfehlenswert sind?

 

Danke


Smart Fortwo Pulse cdi 2003 - DPF - 450er 2nd Generation - 175/195er

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Ich hab mir für unter 10,- € die kleine Antenne vom Renault Scenic geholt. Funzt prima!

 

Gruss

Reinhard

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Knut_Anh_gras_2.gif

 

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welche hast du dir genau geholt?

 

weißt du wie ich das ganze auseinander gebaut bekomme?

Die Torxschraube an der Seite dreht durch, smot hat diese keine Funktion, oder gibt es da einen Trick?


Smart Fortwo Pulse cdi 2003 - DPF - 450er 2nd Generation - 175/195er

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Wenn Du damit die Schraube des kleinen Plastikdreiecks meinst, das ist keine Schraube in dem Sinn, sondern die geht in einen Spreizdübel rein.

Da darfst Du auch nicht dagegen drücken, sondern nur so viel, daß Du grade drehen kannst.

Am besten während des Drehens hinter den Kopf fassen und sie gleichzeitig raus hebeln.

 

Wenn bei Dir das Gewinde der Antenne noch in dem Antennensockel steckt, musst Du den Sockel austauschen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 20.11.2009 um 16:06 Uhr ]

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gibt es den sockel auch einzeln?

oder muß ich die komplette Antenne kaufen?

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Smart Fortwo Pulse cdi Mod. 2004

 


Smart Fortwo Pulse cdi 2003 - DPF - 450er 2nd Generation - 175/195er

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Den Sockel gibt es auch einzeln.

Das Antennenkabel ist an den Sockel ran geschraubt.

 

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    • Und egal welchen Tipp man dir SMART3Y gibt, Du weißt es ja doch immer wieder besser und nutzt diese eh nicht.  Frage: Hast Du das Getriebe Öl schon gewechselt, mit Sicherheit nicht oder ???????!!!!!!!   Mein 450er läuft super, für 150€ gekauft und so wie Schwarzermann die Kiste wieder fertig gemacht, neuen TÜF drauf und das bei einem Fahrzeug was jetzt 26 Jahre alt wird. Kosten mit TÜV E-Teile Kaufpreis ca. 1500€ Bremsen komplett neu Stoßdämpfer hinten neu Koppelstangen vorne und hinten neu neue Zündis, Zündkabel und Einspritzdüsen Neue Dichtungen Ventildeckel, Ölwanne, Ölfiltergehäuse. neues Motor Mittellager, Lichtmaschine ausgebaut und gereinigt, ebenso den Anlasser. Kompression vorher gemessen 9; 6,5 und 10Bar, nach Reinigung mit fit'n safe motor-fit alle Drei 12,7Bar. Rost war nur hinten an den Schwellern.   So Smart3Y jetzt kannst Du wieder Deine dummen Kommentare abgeben.      
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