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thoritz

smart Alus Spinline mit 185/55R15 SR

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

der Roadie ist verkauft und jetzt sollen die restlichen Teile ein neues Zuhause finden:

 

Alufelgen Spinline mit neuwertigen (200KM gelaufen) Sommerreifen Bridgestone B340. Flegen sehr guter Zustand.

 

250,- Euro

 

Abzuholen in 73553 Alfdorf oder Versand 2 x 15,90

 

Gruß aus Schwaben

 

Thorsten


Gruß aus Schwaben

 

Thorsten

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Hast Du vielleicht mal ein Foto von den Felgen?

Du hast PN!!!

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mops am 04.11.2009 um 19:57 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mops am 04.11.2009 um 21:01 Uhr ]


MFG Mops

Smart 450 Passion Coupe BJ 2000

Smart 450 Passion Cabrio BJ 2002

Smart 450 CDI Passion Coupe BJ 2003

Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008

Smart 451 CDI Passion Coupe BJ 2008

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passen die auf nem 450er coupé?

 

-----------------

...wer ist hier Klein!

Spritmonitor.de

 

 


...wer ist hier Klein!size=5>

 

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Moin ???,

 

ja und nein. Die passen grundsätzlich schon, müssen aber per Einzelabnahme eingetragen werde. Das habe ich bei der ersten Kugel (EZ03) gemacht. Die perfekten Räder, sieht super aus und fährt sich klasse.

 

Bei meiner aktuellen Kugel (EZ 06) war dann nicht der Prüfer das Problem, sondern der Abgasschlüssel als 5L Auto. Da trägt die Zulassung nur ein, wenn ein Herstellergutachten über die Einhaltung der Verbrauchswerte vorliegt und das wiederum fällt schon deshalb ins Wasser, weil die Fa. smart eh keine Freigaben o.Ä. rausrückt.

 

Gruß

 

Thorsten


Gruß aus Schwaben

 

Thorsten

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Thorsten,

dann war der Prüfer doch das Problem. Er hätte schon darauf kommen können, dass er den Smart auch auf Euro3 bzw. Euro4 ohne 5L Zusatz umschlüsseln kann.

 

servus

 

Murks und Mudel

[ Diese Nachricht wurde editiert von Murks_und_Mudel am 05.11.2009 um 10:41 Uhr ]

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Ich nehme den Felgensatz mit Versand, vorausgesetzt sie haben keine Bordsteinschäden und die DOT der Reifen ist nicht älter als 3 Jahre

 

 

Du hast auch jetzt ne E-Mail

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avatar-405.png

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 05.11.2009 um 11:36 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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@ M+M,

 

darf er nicht. Man kann zwar in Richtung besser umschlüsseln, verschlechtern aber nicht. Das sagt auch die Zulassungsstelle.

 

@olli

 

Mail ist raus

 

@all

 

Die Felgen sind in einwandfreiem Zustand, die Reifen sind DOT xx03

 

 

Gruß

 

Thorsten


Gruß aus Schwaben

 

Thorsten

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Hallo Thorsten,

dann frage ich mich aber wofür es in diversen Gutachten zu Rad/Reifenkombinationen die Auflagen SC4 oder S3L gibt.

 

Mein Dieselchen ist übrigens wegen der eingetragenen Coreline entsprechend umgeschlüsselt worden. Es geht also doch.

;-)

 

servus

 

Murks und Mudel

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    • Hallo und gleich noch einmal,   Da sich langsam die Wehwehchen bei einem meiner Smart häufen, wollte ich diesen gegen einen gut erhaltenen mit wenig Laufleistung tauschen. Die erste Hälfte ist bereits getan und ich habe (für zu viel Geld) einen Xklusive mit knapp über 60.000 km auf 17 und 17 Zoll Felgen, also vorne und hinten gekauft. Der Verkauf des zweiten hängt gerade unter anderem an der HU.   Nun ist mir aufgefallen, dass der getunte Brabus mit 125 PS zwar röhrt wie ein Ferrari, aber eher enttäuschend auf der Straße ist. Zunächst dachte ich, dass es subjektiv sei, weil er ja noch breiter bereift ist und noch härter gefedert. Mit wechselnden Fahrern habe ich das dann heute Nachmittag auf einer größeren Freifläche getestet. Der andere Smart mit klemmen dahinter Bremse gegen den neuen mit 23 Zusatz PS. Also stehender Start und Gas geben. Der normale Bravos ist deutlich schneller in der Beschleunigung. Kann natürlich am Fahrer liegen, also getauscht gleiches Spiel, nochmals stehender Start Ergebnis unverändert.   Kann das am Chip Tuning liegen? Kann das problemlos rückgängig gemacht werden und wenn ja, wie macht man das? Ich finde den Bravos ja nicht gerade untermotorisiert und die Zusatz PS waren nicht meine Motivation. Gleich auch noch ein paar Folgefragen. Smart wurde in der Ferne gekauft, was sicherlich nicht immer die beste Idee ist. Vor Abholung noch den Preis verhandelt und dann das Geschäft erledigt. Bei genauer Betrachtung ist der Wagen trotz der geringen Laufleistung doch relativ mitgenommen. Wenn ich den im Vergleich zu meinem Sommer Smart sehe, der eine vergleichbare Laufleistung hat und sogar noch zwei Jahre älter ist. Es gibt also sehr viel Rost, auch an zum Beispiel Schrauben und Halterungen im Kofferraum selbst. Aber insbesondere die Bremsabdeckungen hinten sind total verrostet. Auch die Fahrwerksteile sehen bei genauer Betrachtung doch stark angegriffen aus. Das wurde bei Übergabe gut kaschiert mit wahrscheinlich Cockpitspray oder ähnlichem. Da kommt die Fahrerin halt doch an ihrer Grenzen, aber das lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern.   Bei meinem Smart habe ich ja ein ähnliches Problem, obwohl der Wagen eigentlich nie über einen längeren Zeitraum mit Streusalz in Verbindung war. Ich habe einen mobilen Hochdruckreiniger, der auch an Warmwasser angeschlossen werden kann und auch mal einfach in einen Eimer gepumpt wird. Also auch mal ohne größeren Aufwand nach 23 Tagen Winternutzung unter Streusalz mal eben abgestrahlt, damit sich das nicht rein frisst.    Kann man hier etwas präventiv machen, damit das für die Zukunft besser gegen Korrosion geschützt ist? Selbst die Auspuffanlage aus Edelstahl hat starke Korrosionerscheinungen.   Die Hauptfrage bleibt natürlich das Chip Tuning, ich wollte jetzt aber keine X Themen aufmachen.   Liebe Grüße  RonjaWa
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