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joschka72

Kunststoffpannels lackieren

Empfohlene Beiträge

Hallo

Mein Heckklappenpannel hat leider ein paar Kratzer abbekommen ( schwarz ).

Kann man das selber in Ordnung bringen ?

Welchen Klarlack sollte man nehmen ?

Danke

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nach deiner fragestellung würde ich sagen, lass es lacken.

 

dein örtlicher lackierbetrieb nimmt da sicher keine unsummern für, wenn das teil im angeliefert wird.

 

selber machen ohne vorkenntnisse (denke davon kann ich ausgehn ?) bringt oft eine teurere nacharbeit vom profi, und sicher nicht das erhoffte ergebnis.

 

denke bei angeliefertem teil, sollte das neulacken in scharz um 70,- - 80,- euro liegen.

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

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Für den Kurs gibt es das doch mit Sicherheit schon neu im SC oder ?!?!?!?!

Sind immer welche mal in der Bucht drinn, einfach mal auf die richtige Farbe warten *wartwart*

 

Gruß

Ralf

-----------------

6,4 Liter .. gedrückt !!!

 


6,4 Liter .. gedrückt !!!

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Quote:

Am 03.11.2009 um 14:50 Uhr hat Ralf940 geschrieben:
Für den Kurs gibt es das doch mit Sicherheit schon neu im SC oder ?!?!?!?!

Sind immer welche mal in der Bucht drinn, einfach mal auf die richtige Farbe warten *wartwart*



Gruß

Ralf

-----------------
6,4 Liter .. gedrückt !!!



 

 

"Früher" als es für den 450 noch gefärbte panels gab, kostete mein Heckpanel (klappe) fürs Cabrio 100 euro :roll: heute brauchste dazu aber noch den lackierer....


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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    • Servus,  wir haben den 451 erst seit gut einem Jahr. Zuvor hatten wir einen 450 CDI Coupe. Den fährt jetzt meine Mutter. Unwucht ist das keine. Die Torrosionsfedern sind ja dazu da, gerade das Anfahren komfortabler und Schwingungen auszugleichen. Ähnlich wie beim Zweimassenschwungrad.  Wenn jetzt in der Mitnehmerscheibe eine bricht, dann ist ja gerade beim Beschleunigen richtig Druck auf dem Antriebsstrang.  Gerade in dem Drehzahlbereich 2400 - 2800. Waren die Vibrationen in jedem Gang am intensivsten. Genau in diesem Drehzahlbereich hat der Motor anscheinend die höchsten Schwingungen die normalerweise die Torrosionsfedern Dämpfen damit sie nicht auf den Antriebsstrang über gehen. Im Bezug auf ZMS! Es gibt für gewisse Fahrzeuge Umbau Sätze vom ZMS auf klassische Kupplung.  Wir haben schon ein paar Fahrzeuge auf Kundenwunsch umgebaut.  Was manche bereut haben.  Bei gewissen Modellen gerade Kastenwagen. War in gewissen Drehzahl bereichen ein massives Dröhnen war zu nehmen. Das Anfahren war nicht mehr so sanft. Leerlauf Drehzahl im Stand war auch eher rauher wie zuvor.     
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