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joschka72

Kunststoffpannels lackieren

Empfohlene Beiträge

Hallo

Mein Heckklappenpannel hat leider ein paar Kratzer abbekommen ( schwarz ).

Kann man das selber in Ordnung bringen ?

Welchen Klarlack sollte man nehmen ?

Danke

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nach deiner fragestellung würde ich sagen, lass es lacken.

 

dein örtlicher lackierbetrieb nimmt da sicher keine unsummern für, wenn das teil im angeliefert wird.

 

selber machen ohne vorkenntnisse (denke davon kann ich ausgehn ?) bringt oft eine teurere nacharbeit vom profi, und sicher nicht das erhoffte ergebnis.

 

denke bei angeliefertem teil, sollte das neulacken in scharz um 70,- - 80,- euro liegen.

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

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Für den Kurs gibt es das doch mit Sicherheit schon neu im SC oder ?!?!?!?!

Sind immer welche mal in der Bucht drinn, einfach mal auf die richtige Farbe warten *wartwart*

 

Gruß

Ralf

-----------------

6,4 Liter .. gedrückt !!!

 


6,4 Liter .. gedrückt !!!

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Quote:

Am 03.11.2009 um 14:50 Uhr hat Ralf940 geschrieben:
Für den Kurs gibt es das doch mit Sicherheit schon neu im SC oder ?!?!?!?!

Sind immer welche mal in der Bucht drinn, einfach mal auf die richtige Farbe warten *wartwart*



Gruß

Ralf

-----------------
6,4 Liter .. gedrückt !!!



 

 

"Früher" als es für den 450 noch gefärbte panels gab, kostete mein Heckpanel (klappe) fürs Cabrio 100 euro :roll: heute brauchste dazu aber noch den lackierer....


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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    • Moin, sehr geehrter DMSmartie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum !   Auf die Bemerkung:   Habe mir auch die Geräusche angehört. Den Turbo kann ich deutlich hochfrequent bei seiner Arbeit "pfeifen" hören. Das "Störgeräusch" scheint von der Frequenz deutlich tiefer zu sein.....   Erinnert mich entfernt daran, daß der Auspuff mal wegen unzureichender Befestigung (sind ja nur 4 Schrauben) oder Ausrichtung zu nah an irgendwelchen metallischen Teilen war und bei bestimmten Drehzahlen dagegen klapperte (z.B. Motorlager rechts oder auch Crash-Box / dieses Teil aus Aluminium).   Auch hatte ich schon mal ein leicht gelöstes Tilgergewicht (ist mit selbstsichernder Mutter M6 befestigt). Das Tilgergewicht fliegt nicht gleich davon, aber zum "Klappern" hat es gereicht. /war auch an einem 2006er 450er cdi (der mit dem "kurzem" Getriebe).   (Nur so als "Ideen", ich kann auch völlig daneben liegen.....).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
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