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uwe_dus

smart HIFI-Einbau Rhein/ Ruhr. Neues Subwoofer-Gehäuse

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

vor einigen monaten suchte ich einen einbauer in der umgebung.

gefunden habe ich ihn in dinslaken.

die firma carmediaconcept.de hat meinen smart (hatte den dank der tipps hier nur mit radiovorbereitung bestellt.) komplett ausgestattet.

der hammer ist das subwoofergehäuse.

es ersetzt den keil im fussraum & geht ausserdem noch unters armaturenbrett.

also mehr volumen als die anderen lösungen.

anfangs war es mir zu audiophil, nach einbau eines bassreflexrohres macht es nun richtig spaß.

auch der restliche einbau ist sehr gelungen.

wer also in der gegend sucht, sollte mal vorbeifahren.

das sind "freaks von fach"

 

IMG_0466.JPG

[ Diese Nachricht wurde editiert von uwe_dus am 25.10.2009 um 14:24 Uhr ]

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was fürn woofer wurde den verbaut ?

8" ?

-----------------

Alpine IVA-D105R

Audison SRx3

Xetec Gravity G5 TMT &

T-20 HT @ 75W

Rainbow 12" BR @ 270 W

 


How hard can it be?

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Und was kostet der Subwoofer so komplett. Habe nämlich eine Röhre im Kofferraum, ist aber schade um den Platz den ich da vergeude.

 

 

-----------------

Smart passion 451 cdi Bj. 04/2008

367045.png

 


Smart passion 451 cdi Bj. 04/2008 mit Chip auf 56 PS

367045.png

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Wenn schon Werbung dann bitte mit Preisen.

 

Billig wird die Kiste net sein sonst stände ein Preis drann :lol:


Smart 451 CDI Pulse Coupe Spritmonitor.de

 

Gegen Signaturen die die Beitragslänge um ein Vielfaches überschreiten!

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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