Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wuschl

ebay auktionsfrage

Empfohlene Beiträge

 

 

guten abend zusammen,

ich habe gerade vier sachen eingestellt (per "normal" autkion) und muss nun feststellen, dass es einfach schei°°° aussieht.

naemlich kann ich in der textfeld weder einen zeilenumbruch machen, noch die Farbe veraendern oder die groesse der buchstaben. :-x

hilfe, an was liegt denn dies?!

wie kann ich es denn aendern????!!!! :-?:-?:-?

danke euch :)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi wuschl

 

zeig mal bilder

 

ich hoffe es geht dir gut

 

lg uli


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

u l i ,

du scherzkeks, bilder gibt irgendwann mal wieder, dann aber von meinem auto . :)

mir gehts prima, schier hervorragend, nur eben die auktionen, ... :roll:

hilfe!!!!


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

bisher noch nicht.

das prob ist nur, das mit dem bearbeiten ist mir schon klar, ABER bei mir sieht es leider nur so aus:

bild1r.png

d.h. nicht wie bei word alle varianten der beschriftungen und farben. nur eben mit der rechten maus findet man diese dann

bild2j.png

kann diese aber nicht anwenden. :-x

 

-> apple problem?!

wer weiß mehr??!!

 

hier mal an link

 


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mach mir immer ein HTML-Code.

 

Dazu benütze ich Dreamweaver, ist aber nicht günstig. Vielleicht hast du aber Microsoft Frontpage, weiß leider nur nicht wie gut der Code ist, der damit produziert wird.

 

Den generierten Code kann man dann ganz einfach in der Spalte "HTML-Code" einfügen.

 

Gruß Hibi :roll:

-----------------

8oezwa25.jpg

 


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

servus hübü,

danke dir fuer den tip!!! :)

leider verstehe ich nur

bahnhof. :o

geht es denn nicht auch

einfacher?! :-?


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin,   Jetzt mal ernsthaft und ohne Ironie oder Sarkasmus, etc...   Ich persönlich halte es für äußerst unelegant, ein defektes und nicht fahrbereites Fahrzeug verkaufen zu wollen, noch dazu mit dem Hintergrund oder der Intention, "noch einen guten Preis" erzielen zu wollen.   Wenn es Smarterfahrene Schrauber gibt, die so etwas selber reparieren können und wollen, die möchten doch, nachdem sie die Arbeit hinein gesteckt haben, Geld für Ersatzteile und Zeit investiert haben, selber den Profit als Frucht ihres Könnens und ihrer Arbeit einstreichen. Sei es als Preis beim Wiederverkauf oder selber ein günstiges Fahrzeug zu fahren.   Du hast zwei Optionen. Den Wagen abgemeldet zu verticken an jemanden, der ihn auch noch transportieren kann. Das käme preislich fast ans Verschenken oder Verschrotten heran.   Oder Ihn selber, auf welchem Wege auch immer, in eine Fachwerkstatt zu verbringen. Da gibts ja auch einige Möglichkeiten, wie man dies bewerkstelligen könnte. Und dann dort Instandsetzen zu lassen um das Auto dann angemeldet und Fahrbereit zu einem deutlichen besseren Preis zu verkaufen, wenn man es nicht mehr will oder selber weiter zu nutzen.   Sich bequem zurückzulehnen und zu erwarten das jemand dein technisches Problem löst, ohne das du Arbeit und/oder Zeit investierst und noch dazu kein Geld verlierst, ist "nicht schlau".   - Wenn du es selber nicht reparieren kannst, kann eventuell die Werkstatt das Fahrzeug reinschleppen. - Du kannst ein Abschleppunternehmen beauftragen. Was das kostet, weißt du schon. - Du kannst dir selber ein Auto mit Anhängerkupplung besorgen (leihen) und einen Anhänger dazu mieten und die Kiste selber zur Werkstatt bringen. (die passende Fahrerlaubnis vorausgesetzt)   - oder das Teil in Kleinanzeigen setzen gegen Gebot - Selbstabholer... und hinterher winken...   ALLES kostet und ist mit einem gewissen Verlust behaftet. Sogar der Tod ist nicht umsonst, der kostet das Leben...   BG        
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.496
    • Beiträge insgesamt
      1.602.485
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.