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Trethupe

Suche f. 450 Lorinser, Brabus oder sonstige 16 oder 17" Kompletträder

Empfohlene Beiträge

bitte mal mit Foto und Preisvorstellung

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Trethupe am 11.12.2009 um 04:04 Uhr ]


....sonst fahre ich Vespa

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Hallo, ich habe noch einen Satz Brabus Kompletträder. Haben ca. 500 km gelaufen und danach habe ich mein Cabrio verkauft. Die kleinen Plastikverbreiterungen in silber sind auch dabei. Standort ist Nähe Leverkusen. Haben möchte ich € 1.000,--. Wenn Du für diesen Preis Interesse hast, werde ich die Felgen Fotografieren und Dir dann mailen.

Smarte Grüße

 

ULli

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Habe Interesse...sind das 16 rundherum oder 16 + 17"?

 

Danke

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Trethupe am 11.12.2009 um 04:05 Uhr ]


....sonst fahre ich Vespa

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Hallo Trethupe,

 

es sind Smart Brabus Monoblock VI.

 

Vorn: 5,5 x 16 H2 ET 30 mit 175/50 R 16 Yokohama

 

hinten: 6,5 x 16 H2 E-1 mit 205/45 R 16

 

Die Plastikverbreiterungen sind nicht silber, sondern schwarz..

 

Smart Grüße

 

Ulli

 

PS: Bilder kann ich vermutlich erst zum Wochenende machen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von corblade107 am 28.09.2009 um 22:48 Uhr ]

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bin auch an Spike oder so bzw Styleline oder "günstigeren" Felgen interessiert

 

 


....sonst fahre ich Vespa

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Habe auch einen Satz Monoblock VI

 

sind im März in schwarz lackiert worden

 

vorne 5,5 J ET -1 175/50 16 Zoll

 

hinten 8 J ET -15 205/45 17 Zoll

 

Reifen sollten zur Sicherheit neue drauf

 

Preisvorstellung 800 €

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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