Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cindy69

DAS WAR'S - Episode II

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs!

 

Bei meinem Smart ist der böse, böse Fehler zurückgekehrt, den ich schon einmal hier beschrieben habe:

 

--- ABS-Warnleuchte dauernd an

--- ESP-Warnleuchte dauernd an

--- Bremssystem-Warnleuchte dauernd

--- Schaltblockade = im Display sieht man nur [0]

--- es geht kein Gang mehr rein

 

Im Display sind NICHT die berüchtigten drei Balken zu sehen, wie oft beschrieben.

 

Hilfe! Ich kann nicht mehr fahren! Welche Werkstatt in der Nähe von KL hilft mir? Ich möchte NICHT ins Smart Center, denn die sind horrormäßig teuer!

 

:(

Cindy


\

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

W&K Service in NK wäre auch eine Alternative. Dort arbeitet ein ehemaliger Meister von Smart SB...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben die auch eine Website?

 

Ich finde im Internet keinen "W&K Service"...

 


\

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cindy,

 

ruf mal HIER an :

http://www.k-tuning.de/leistungen.php

 

 

Greetz

Michael


Mein Kleiner braucht nur 323246.png

 

Meine Kugel: 450 CDI Passion Cabrio in silber, Tridion silber, Klima, Radio-CD, NSW, Leder, SHZ, el.Spiegel, AHK

Schon gebastelt:CDI-flaps als Schmutzfänger hinten; K&N-Lufi; Bosch Aerotwin, Alu massiv Lüftungskugeln und Ringe für Lüftung, Uhr, DZM; Tacho, Uhr, DZM, Insel mit LED rot, Kilometer/Tank/Wasserfeld mit LED blau; Kopfstützeneinsätze in Leder schwarz mit Logo; Laderaumabdeckung in Leder grau mit Logo;

Alu massiv Tachoring, AHK, EDC Groovedisc-bremse mit Green-stuff-belägen; Radio CD/MP3 JVC KD-G 351, Softwareupdate :-); Tempomat, Komfortblinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Cindy69:

 

Ja, haben'se: Wagner-Kempf

 

Ist in der Herrmannstraße in NK.

 

 

 

Es gibt auch noch den da:

KFZ Service Iba

 

Ist ein bischen weiter weg, in Tholey-Bergweiler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, vlt. kann mir wer helfen von Euch - ich wollte ein Kartenupdate nach Anweisung auf der TomTom original SD-Karte unseres "smart ForTwo" durchführen. Natürlich habe ich kein Backup gemacht  ... und es kam wie es kommen musste, es sind (definitiv) keine Daten mehr auf der originalen SD-Karte. Weder unser "smart ForTwo" noch über einen Kartenleser am PC noch über die Software am PC werden Daten auf der SD-Karte erkannt. 1. Frage: Ist es möglich Daten einer anderen SD-Karte auf diese SD-Karte zu kopieren ? 2. Frage: Falls, ja - hat da schon jemand Erfahrung und wohnt evt. im Raum Esslingen und könnte mir dabei helfen ? 3. Frage: Bin mir wegen dem Backup nicht sicher, bzw. hatte ich evt. vor einigen Jahren bei einem anderen smart das schon mal gemacht. Wie heißt per Standard so ein Backup bzw. in was für ein Verzeichnis wird das geschrieben ? 4. Frage: Falls das kopieren nicht möglich sein sollte, hat wer einen Link zum TomTom Shop zu der navi-Karte für den "smartForTwo" ? Hinweis: Habe 8 Wochen lang mit TomTom versucht eine Lösung zu erhalten. Mehr als LOG Daten dort hin zuschicken und Vertröstungen habe ich nicht erreicht. Das verschicken der SD-Karte an TomTom mit der Bitte um Austausch oder Neuaufspielen der Daten wurde abgelehnt.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.724
    • Beiträge insgesamt
      1.606.875
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.