Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schwabbl

LED Sofitten funktionieren nicht

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich hab mir ein paar LED Sofitten für Kennzeichen und Innenraumlicht besorgt. Jedoch funktioniert keine der 3 Lampen.

 

Gibts einen technischen Grund, warum die im Smart nicht gehen?

 

Cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, mach Dir nix draus, es ist doch auch eine Kunst, bei drei Stück jede genau falsch herum einzubauen ;-)

 

 

-----------------

Luftige Grüße... BobbyCar

 

451-CDI-Passion-Blau/Silber

 

333345.png

 


Luftige Grüße... BobbyCar

 

451-CDI-Passion-Blau/Silber

 

333345.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Schwabbl

 

Poste doch mal, ob die Dinger zufriedenstellend sind, wo Du die her hast, quanta costa, etc...Machen die auch den Ausschaltvorgang mit Dimmfunktion klaglos mit?

 

Nur die SMARTen komm´inn Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • ganz ehrlich, kann gut sein, daß Hayeks Urversion von einem winzigen einfachen Stadtauto nun eben von China neu belebt wird - why not. Den E-Antrieb hatte er schon für seine Vision eingeplant (schaut Euch mal den Tacho des Ursmarts genau an, da ist serienmäßig schon ein Ladesymbol im Display eingebaut das leider nie zum Einsatz kam).   Die deutschen bzw europäischen großen Namen und speziell MB hatten ihre Chance, das Konzept zu erhalten und damit die Anforderungen der immer engeren Großstädte und urbanen Individualverkehrs zu bedienen und Kasse zu machen, aber solange dort in den Vorständen nur Petrolheads mit Tankkarten und (verständlichem, aber einseitigem) AMG-Faible regieren, für die so ein Stadtfloh immer nur ein besserer Rollator ist bzw nun war, kann der Smart (oder etwas ähnliches) nie über den Status des Flottenverbrauchsenkers hinauskommen. Und den brauchts ja nun nicht mehr.   Nun machen es eben andere, und solange wir unser ganzes Wirtschaftsmodell darauf aufbauen, daß Chinesen unsren Kram abkaufen, hab ich kein Problem damit, auch ein Auto bei denen zu kaufen - wenns was taugt. Schau ich mir aber die bisherigen Monster-E-SUVs an, die den Namen Smart grotesk karikieren, hab ich da so meine Bedenken. Aber warten wir's mal ab.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.985
    • Beiträge insgesamt
      1.612.275
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.