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FT700

Biete Turbolader 74kw, neuwertig

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wie er aussieht weiß ich selber, mich interressiert wie das turbienenrad aussieht, ob eventuell schon ein paar schaufeln verbogen sind, ob er ölt oder die welle schon spiel hat.

und ob es eine unterdruckdose mit grauem deckel ist. denn es haben schon viele den normalen brabus turbo als 74kw verkaufen wollen.

 

mfg


smartfortwocabrio6ey.gif

 

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FT700 weiss schon was er verkauft und wenn da neuwertig steht, dann ölt da auch nichts oder ist verbogen :roll:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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äh i will mir ja nich einmischen aber das jetzt unfair! der herr Ft700 ist DER JENIGE WELCHE! wenns um turbo umbauten am smart geht! Wenn du von ihm ein 74KWler bekommst, kannst du mir glauben wenn ich dir sagen das der fast besser als neu ist! :-D :-D :-D

 

 

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Schade dass ich mir gerade den 60 kw-Lader für meinen Pure geleistet habe, sonst hätte ich hier schon zugeschlagen...

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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ich glaube nicht, dass der ft700 ein "problem" damit hätte ein foto zu machen ;-)

 

allerdings muss auch ich dazu sagen, dass unser ft700 mehr als glaubwürdig ist!

 

wat der alle aus nem otto-normal-garret lader macht, macht sonst keiner!

 

@ft, wenn ich wieder flüssig bin, drohe ich auch mal mit auftrag ;-) möchte auch nen großen lader haben...irgendwann ;-)

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    • Hallo smarte Fahrer, Hätte einen interessanten Fall für euch. Vielleicht kennt sich jemals damit aus und kann mir einen Tipp geben, wo ich die Seuche ausfindig machen kann.   Fahrzeug: Smart ForFour 454.001 CDI 95PS BJ 2006   Problembeschreibung: Seit geraumer Zeit (etwa 1000 km) habe ich folgendes Phänomen festgestellt: Beim kalten Motor fährt das Auto wie gewohnt einwandfrei, zieht gut an, beschleunigt usw. Alles Top. Fahre ich den Motor warm, fahre in langgezogenen Kurven oder starte den Motor nach kurzer Pause (ohne dass der Motor abgekühlt ist) neu und fahre los, dann kommt manchmal (während einer längeren Fahrt fast immer) ein Leistungsabfall. Man merkt wie etwas bremst. Vor allem merkt man das beim Hochschalten (und somit beim Beschleunigen aus tieferen Drehzahlen) oder wenn man das Gaspedal loslässt. Es fühlt sich so an, als ob man leicht bergauf fahren würde, weshalb das Auto schneller abbremst, als wie wenn es geradeaus ausrollen würde. Langsam ausrollen ist unter diesen Umständen fast kaum noch möglich. Nicht einmal leicht bergab. Ab und an hört man (eher beim schnellen fahren) auch ganz leichtes, kaum wahrnehmbares, dröhnendes Geräusch, aber auch nur wenn der Motor warm ist. Letztens trat das Problem erst nachdem ich nach rund 30 km von der Autobahn in einer langgezogenen Kurve runtergefahren bin, was mir eigentlich komisch vorkam.   Weitere Auffälligkeiten: Beim Schalten, insbesondere in den tieferen Gängen, ein Klack Geräusch. Das besteht allerdings auch schon seit über 20 000 km. Das wird wohl Kupplung oder das zwei Massenschwungrad sein.   Was wurde bereits überprüft? Bremsen und die Radnabe sind durchgehend kühl, also Schleifen der Bremsen oder ein defektes Radlager können eigentlich ausgeschlossen werden. Reiften stehen gerade (identisch). Auffälligkeiten bei der Spur oder bei Reifenverschleiß gibt es keine. Kugelgelenke der Stabilisatoren sind in Ordnung. Motoluftfilter, Motorluftzufuhr, alle Flüssigkeiten, Motorenölstand sind in Ordnung. Kein Öl-Verlust vorhanden. Keine auffälligen Geräusche beim laufenden Motor im Stand.   Was zum Teufel könnte das sein? :)))   Vielen Dank für Eure Rückmeldungen Viele Grüße Micha    
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