Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MadMax63

Neue Felge????

Empfohlene Beiträge

........ die Felge gibt es billiger bei Boris Berenz Carstyling ..... der verhandelt gerade mit denen wegen der Smart Parade und einem Sonderpreis ....... Hier die Nummer von Boris: 07234 - 981848 ( Abends ) .....

------------------

.... dies unser Senf dazu ;-))) Fotos & News von, über und mit uns unter: www.SMART-IMPORT.de .....

und www.smart-parade.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Thema Felgen hab ich auch mal ne Frage

Hat schon einmal jemand bei Speedwheels exclusiv bestellt oder erfahrungen mit denen gemacht weil ich mich für die Felgen von denen Interessiere würde glatt nen Foto beilegen aber keine Ahnung wie das geht.

Vielleicht gibts ja nen netten Smarti der das so nem dummen wie mir mal verklüsert.

BIS DANN

AVANKI


1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Avanki:

du meinst wohl diese hier:

098284609357ca4350da7c241dfcb51d_2.jpg

Habe mich bei Speed wheels erkundigt und die Aussage erhalten, daß sie den Vertrieb dieser Felge nicht mehr über haben.

Der Hersteller selbst versucht jetzt, die Felge zu die SC's zu kriegen. Darum auch die ewigen Vertröstungen. Wollte sie auch haben, aber nach dieser Auskunft ist es mir zu unsicher gewesen, wie lange der neue Vertrieb braucht.

 

Smarte Grüße

möma bouncingstegi.gif


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leuz,

die Felge hab´ ich im SC Wiesbaden gesehen, wird dort unter dem Namen "smarti" vertrieben:

felge-speedwheels-01.jpg

Felge "smarti" Vorderachse Hinterachse

Radgröße 6½ x 16

(ET 29) 6½ x 16

(ET -1)

Reifen 195/40 R 16 195/40 R 16

alternativ 6½ x 16

(ET 29) 7½ x 16

(ET -13)

Reifen 195/40 R 16 215/35 R 16

alternativ 6 x 15

(ET 26) 6 x 15

(ET -3)

Reifen 175/55 R 15

oder

195/50 R 15 175/55 R 15

oder

195/50 R 15

oder

215/45 R 15

nötige Arbeiten keine

Preis inkl. Montage, inkl. MwSt. ab ca. DEM 2.000,-

Gruß,

Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo Rolf,

sorry für deine Tipselarbeit, war nur zu faul, diese zweite Seite auch noch ins Posting zu stellen:

e0caaccb960b138a7ce160599353659b_2.jpg

 

Und? Wie schaut sie in Natura aus?

Auf den Fotos hat sie mir ja sehr gut gefallen, aber, wie schon gesagt, hier in Österreich warten die SC's schon seit Wochen auf die Felge.

 

Smarte Grüße

möma bouncingstegi.gif


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI IHRS

hab mit Speedwheels telefoniert

und dort sagte man mir folgendes

KEIN Problem die 6,5 x 16" ringsum beim Coupe

und beim Cabrio hinten sogar 7,5 x 16"

so und nun der SCHOCKER, mich hats ja fast vom STuhl gehauen als ich den PREIS gehört habe. 2100,- (4x 6,5x16" mit 195/40/16)und ich meine also das ist für ne 16" unheimlich günstig

Und es gibt keinerlei Probleme mit TÜV usw.

Ich hab aber nun bei mir in der nähe nen Felgenspezialladen auf Smartfelgen angesetzt

Der Verkäufer (gleichzeitig Inhaber) war richtig begeistert mal wieder ne Herausforderung zu haben, sagte er!

Bekomme Montag die ersten angebote mal sehen was die mir alles raufziehen und eintragen wollen.

BIS DENN DANN

AVANKI


1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@Avanki: WAS??????

alarm05.gif

Speed wheels hat sie wieder im Programm???

Ich habe vor zwei Wochen mit denen telefoniert und habe eben obige Antwort bekommen, daß sie die Vertretung / den Vertrieb von Smarti abgegeben haben!!

Und jetzt das mit diesem Hammer-Preis?!?!

Hast du auch nachgefragt, ob der Preis Brutto oder Netto ist bzw. hast du als "Händler" angerufen (oder haben die das geglaubt) und hast EK-Konditionen genannt bekommen??????

Im SC in Österreich kosten die schmalen 16'er (rundum 195'er) über 3.000,- DM!!!

 

Smarte Grüße

möma bouncingstegi.gif


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, habe seit einer Woche endlich meinen Smart 453 Fortwo Baujahr 2018, 71 PS mit 74tkm gelaufen. Bis 24 durch Mercedes gepflegt.    Soweit bin ich auch zufrieden, nach 2 Tagen hab ich leider ein Pfeifen entdeckt. Der Händler, jemand der sich auf Smart hier mitten im Ruhrgebiet spezialisiert hat; hat daraufhin die Windschutzscheibe getauscht. Ebenso war kurzzeitig die Öllampe an.   Da wurde alles geprüft, nochmal Öl Wechsel wohl neu gemacht, aber nichts weiter gefunden. Generell muss ich sagen, dass ich bei dem Händler früher jahrelang sehr zufrieden war. Aber nachdem meine Ma im Frühjahr einen 451 dort kaufte und ich im Frühjahr den 451, welchen ich nun eingetauscht habe, bin ich gar nicht mehr zufrieden.   An sämtlichen Fahrzeugen musste nachgebessert werden. Was er auch immer ohne Probleme und Diskussionen macht. An dem einen 451 waren die ABS Ringe und ne Keilriemenscheibe fällig, bei meinem 451 das Verdeck undicht. Ist das eigentlich normal beim Gebrauchtwagenkauf? Bin ich nur empfindlich? Beim Kauf erscheinen die Autos immer technisch einwandfrei und dann einige Tage später oder Wochen.. oh.    Bis dahin dachte ich noch. Ok. Kann passieren, vor allem weil der Händler eigentlich wirklich sehr bekannt (auch hier bestimmt) ist und viele mit ihm zufrieden sind. Auf den Namen hier im Ruhrgebiet will ich nicht eingehen.    Lange Rede kurzer Sinn. Mir ist gerade beim Stop and Go nach Hause und rangieren im Parkhaus aufgefallen, dass wenn ich nur von der Bremse gehe und den Smart anrollen lassen will, er leicht unruhig wird. Schwer zu beschreiben. Ein ruckeln ist es wirklich nicht aber schon unruhig bis sehr brummig.  Besagter Händler meint, Getriebe wäre top in Ordnung und das wäre halt so. Aber nach der Vorgeschichte ist mein Vertrauen auch im Eimer. Nach Ablauf der Gewährleistung will ich wahrscheinlich auch wechseln.    Ansonsten schaltet die Twinamic sehr weich. Bin ich wirklich sehr zufrieden mit. Generell ist der 453 für mich endlich ein Smart wie ich ihn mir vom Komfort so vorgestellt habe immer.      Viele Grüße aus Essen
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.886
    • Beiträge insgesamt
      1.610.151
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.