Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DrDolor

Erste Cabriofahrt!

Empfohlene Beiträge

Das ist ja SOOO GEIL!!
Bin heute das erste Mal Cabrio gefahren - hab den smart zwar schon seit letzter Woche, aber das Wetter war ja gelinde gesagt beschissen. Heute gab es bei strahlend blauem Himmel aber trotz +3°C kein Halten mehr. Dazu "Robbie Williams live at Albert Hall". Ein Traum!

Kann man eigentlich auch Nachts "oben ohne" fahren, oder kommt das doof? :lol: :lol:

Gruss,
Dr.Dolor


 

Homebase: http://www.luedeling.com

______________

Size does matter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ruhrpottnachbar!

Nachts offen fahren ist soooooooooooo cool!
Gerade bei sternenklarem Himmel gibt es glube ich nix romantischeres!

Und in lauen Sommernächten noch mal ne Rutsche zum McDrive... nicht schlecht!

Julia aus Dortmund


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DrDolor,

zunächst mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Cabrio. Dann muss ich dir sagen, es ist das "Oberaffengeilste" (sorry ;-)) nachts offen mit dem Cabrio rumzudüsen !!!! Wart mal ab bis die Nächte wieder wärmer sind, dann kannst du das richtig geniiieeeßen :) Es ist einfach ein herrliches Gefühl.
Ich fahre sowieso so oft wies nur geht offen, wozu hab ich sonst ein Cabrio :-D Beispielsweise hab ich am 19.12. einen Geschäftskollegen nachts um 00.30 Uhr bei Minus 13 Grad (!!!) offen nach Hause gefahren ;-) Muss mer sich halt nur richtig anziehen :lol:

dr lefti :roll:

PS: Weinstraßentourler kennen mich :-D:-D:-D
-----------------
Grüße von der Schwäbischen Alb

Immer schön winken :roll:

(Bild fehlt grad :lol:)



winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* compismilie.jpg

wirimbus.jpgsmartklein.jpg

Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)

NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size>
(Antoine de Saint-Exupéry)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hay ihrs!
Kann euch nur recht geben, es gibt nix schöneres als oben ohne zu fahren :-D :-D , leider hab ich beim letzten mal meine Handschuhe vergessen und bei -10° isses doch n bisschen kalt an den Fingern. Da wär n beheiztes Lenkrad echt ideal!

-----------------
Caution!
The sexy Silversmart is on track

Smart-Club member #00851

Home: The Sexy Silversmart, jetzt Oben Ohne, und Doorboard-Bau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja also was soll ich dazu noch sagen...

es gibt nix besseres als offen zu fahren (außer vielleicht bei regen :lol:)

cu jana
*diehofftdasendlichwiedersommerwird*:-D
-----------------

Tweety & Janacolor="FF0000">...
size=3>4b74ca8e646b1bf93ff5643b2faf64ed_2.jpg
die meistens.color="#FFFAE7"> oben ohne size=4 color="#FF0000"> Pferd biglaugh.gif........................................................................................">color="#FFFAE7">(dieseind beim smartlingsize=1 color="#FF0000">)..color="#FFFAE7">mdrbig.gif

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi DrDolor

nun wie du schon lesen kannst gibt es ausser Regen nix, was einen dazu veranlassen könnte es auszunutzten, das man das Dach los werden kann.
Ich weiss ja nicht ob du fern siehst. Das gibt es so eine Werbung mit einem Cabrio (kein Smart) wo sie zu einer Party fahren wo dann wohl nix los ist. Das ist auch Nachts. Dann fahren sie wieder los und ein Bild vom Nachthimmel erscheint dann. Dann steht da noch was von GENERATION WOLF oder so.

Tippfehler sind verzeihbar.
-----------------
smartcabrio.jpg
Smart Cabrio CDI .. aus dem SC-Bielefeld !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.