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intenso78

Spikeline Felgen und Jehnert Dashboard bei ebay !!!

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Hallo Smart Fan Gemeinde,

 

habe bei ebay einen Satz Smart Spikeline Felgen mit Dunlop SP 9000 195/40 ZR16 Reifen (Artikel Nr.:140345057896) und ein Jehnert Dashboard für den Smart bis Bj.: 03/2007 mit vier 165 mm Bässen, 100 mm Mitteltöner, 26 mm Neodym-Hochtöner (Artikel Nr.:140345048068-) eingestellt. ggf wäre da auch noch eine kleine Syrincs Kiste (Artikel Nr.:140345033465) die genau im Smart unter die Heckplane paßt. Einfach mal anschauen. Wenn Fragen einfach über Email oder PN an mich.

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1000€ für Spikeline ! wow ..... da hab ich ja ein richtiges Schnäppchen gemacht für 350€ auf der Bucht :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 

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Die 1000 Euro für die Spikeline sind ja auch nur als VB gedacht. Werde sie aber sicher nicht verschenken.

@ StrgAltEntf 350 Euro ist echt nen super Preis, dafür habe ich noch nicht mal 2 neue bekommen.

 

@ logge2 Danke für die Verlinkung, habe das nicht hin bekommen und deshalb sein gelassen und nur die Nummern rein geschrieben.

 

@ tagdog2405 dann mach mir nen Angebot und kauf die Bassbox einfach ;-)

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@Intenso,

Bei deinen Nummern im ersten Post fehlt auch die letzte Ziffer für das Dashboard. statt ner 8 ist das ein Smilie :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von logge2 am 12.09.2009 um 15:55 Uhr ]


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

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    • By the way, daß das Licht erlischt und auch andere Verbraucher mit hohem Stromverbrauch wie z.B. der Innenraumlüfter abgeschaltet werden, ist durchaus nicht ungewöhnlich und hat eigentlich gar nix zu sagen! 😉 Es ist nämlich so, daß dies in modernen Fahrzeugen so gelöst ist, daß Verbraucher mit hohem Stromverbrauch beabsichtigt während des Startvorgangs abgeschaltet werden, um den hohen Stromverbrauch des Anlassers bei schwacher Batterie zumindest einigermaßen kompensieren zu können und die Batterie dabei zu entlasten, wenn der Anlasser die Energie benötigt. Das hat eigentlich nichts damit zu tun, daß die Spannung der Batterie zusammen brechen würde, sondern die Verbraucher werden durch die Steuerung kontrolliert deaktiviert. Das solltest Du mal in Deine Gedanken mit einfließen lassen!   Der Funman sollte mir jetzt nicht antworten, daß dies bei seinem alten 450er Smart nicht der Fall ist, das ist a bissle was anderes. Bei dem wird das Licht ja noch direkt mit dem Lichtschalter geschaltet und nicht über Relais, nichtsdestotrotz gibt es bereits bei diesem ein Entlastungsrelais, das bestimmte Funktionen in der Anlassphase deaktiviert, siehe diese Seite oder auch jene Seite! Zumindest bei Fahrzeugen ab 2000 bzw. Ende 1999 wird hier der Lüfter des Innengebläses, die Hupe und die Fensterheber während der Startphase deaktiviert. Dafür ist das Relais E in der ZEE zuständig, das sogenannte Entlastungsrelais. Und bei SAM Fahrzeugen gibt es das ebenfalls, es handelt sich dabei um das Relais K11, das diese Funktion innehat, siehe jene Seite! Und da das SAM auch die Relais für das Abblendlicht und das Fernlicht beinhaltet, ist es natürlich auch in der Lage, diese beiden Relais in der Startphase zu deaktivieren und das hat eben zur Folge, daß das Licht dann ausgeht. Von daher würde schon mal die Messung der Bordspannung und der Batteriespannung ausreichen, um zu erkennen, daß hier evtl. eben nicht die Spannung der Batterie zusammen bricht, wenn das Licht ausgeht, wenn der Anlasser angesteuert werden soll. Und dafür reicht schon ein normales Multimeter aus und genau das würde ich jetzt mal endlich zum Einsatz bringen!  😉
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