Jump to content

intenso78

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  1. Hallo Smart Gemeinde, biete zur Zeit 2 Spikeline Felgen, eine vordere mit kleinem kratzer und eine hintere mit nem rundum kratzer, und nen original Jehnert Dashboard für richtig gutten Sound im Smart ForTwo bei ebay an. Die Felgen sind jeweils hier :Smart Felge vorne und hier: Smart Felge hinten und das Dashboard hier: Smart Dashboard zu finden. Das Dashboard wird komplett mit Armaturenbrett geliefert und kann sofort gegen eures getauscht werden ohne was zu beschädigen. Einbauanleitung wird natürlich auch mitgeliefert. Über nen Sofort-Kauf läßt sich batürlich auch noch reden. Wenn interesse besteht einfach Angebot unterbreiten. Das gleiche gilt natürlich auch bei Fragen. Mfg intenso78
  2. Felgen sind verkauft und wurden heute abgeholt. Alles andere noch zu haben. Soviel zum Thema Preis ist zu hoch. ;-)
  3. Die 1000 Euro für die Spikeline sind ja auch nur als VB gedacht. Werde sie aber sicher nicht verschenken. @ StrgAltEntf 350 Euro ist echt nen super Preis, dafür habe ich noch nicht mal 2 neue bekommen. @ logge2 Danke für die Verlinkung, habe das nicht hin bekommen und deshalb sein gelassen und nur die Nummern rein geschrieben. @ tagdog2405 dann mach mir nen Angebot und kauf die Bassbox einfach ;-)
  4. Hallo Smart Fan Gemeinde, habe bei ebay einen Satz Smart Spikeline Felgen mit Dunlop SP 9000 195/40 ZR16 Reifen (Artikel Nr.:140345057896) und ein Jehnert Dashboard für den Smart bis Bj.: 03/2007 mit vier 165 mm Bässen, 100 mm Mitteltöner, 26 mm Neodym-Hochtöner (Artikel Nr.:140345048068-) eingestellt. ggf wäre da auch noch eine kleine Syrincs Kiste (Artikel Nr.:140345033465) die genau im Smart unter die Heckplane paßt. Einfach mal anschauen. Wenn Fragen einfach über Email oder PN an mich.
  5. Hallo zusammen. Suche dringend ne Gutachtenkopie für Tieferlegungsfedern für nen Smart For Two Typ 451 ab Bj.:2007 vom Hersteller K.A.W. Kann mir da einer weiter helfen und ggf was zusenden ??? Vielen Dank schonmal im voraus. [ Diese Nachricht wurde editiert von intenso78 am 14.04.2009 um 21:53 Uhr ]
  6. Immer noch zu haben, da ebayer abgesprungen. Jetzt 100€ inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschland. Ideales Weihnachtsgeschenk so kurz vorm Fest. ;-)
  7. Hat keiner interesse ??? Sind immer noch zu haben !!!
  8. Quote: Am 17.11.2008 um 12:19 Uhr hat Chris80 geschrieben: Gewindefahrwerk für den neuen Smart :-? :-? Das hat er zumindest zu mir gesagt !?!?! :(
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.