Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
slaib

Gerettet vor der Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Hallo SF User,

 

mein Smart ForTwo CDi hab ich vor der Schrottpresse gerettet. Der kleine hatte einen kleinen Unfall mit einem Radfahrer ( Radfahrer hat es Überlebt und stand auch gleich wieder ).Eine neue Frontscheibe, ein neuer li. Frontscheinwerfer und ein wenig Politur und schon war er wieder fahrbereit. Laut Versicherung aber ein Totalschaden.

 

Auf ein paar gute Jahre mit dem kleinen...

 

slaib

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui ein weiterer Esslinger :) Schön. Huhu :)

 

Wünsch Dir immer ne gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem "neuen" Prachtstück.

 

Er wird Dir die Rettung bestimmt danken.

 

Grüßle

Jana


sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SV650S,

 

sag mal, ist das nicht so ein Japanisches "Low Cost" Motorrad, das SV650S? Na wie auch immer. Das Auto bleibt Original...

 

Quote:

Am 06.09.2009 um 20:39 Uhr hat SV650S geschrieben:
Jaja, gerettet vor der Schrottpresse, und hinein in die arme der Verdamnis :-D



Der kleine kann noch umgebaut werden. Hab da schon projekte für dich am start ^^

Aber stell mal lieber die bilderchen von dem kleinen rein ^^



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
imgp1254.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von slaib am 06.09.2009 um 21:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wo hast Du denn diese Weisheit her? Ethanol hat eine deutlich höhere Oktanzahl als 95. Somit hat E10 auf keinen Fall eine niedrigere Oktanzahl als E5. E85 z. B. liegt im Durchschnitt bei 107 Oktan.  Deshalb muss auch unbedingt der Zündzeitpunkt bei Motoren, die ursprünglich für Benzin mit geringerem Ethanolanteil eingestellt wurden, bei Verwendung von E85 auf einen früheren Zeitpunkt gestellt werden, damit sie wieder sauber laufen, brauchen allerdings auch andere Einspritzdüsen aufgrund der niedrigeren Viskosität von E85. Daneben vertragen Smart-Benzinmotoren im unverbastelten Zustand auch noch Benzin mit 91 Oktan, ohne in den Notlauf zu gehen.   BTW: Mein B7 Passat mit 3,6l Maschine läuft mit E10 nicht spürbar schlechter als mit dem eigentlich empfohlenen 98 Oktan-Benzin, erreicht genauso schnell Vmax, schluckt zwar nochmal einen halben Liter mehr, aber bei 250km/h und dann über 20l/100km spielt das dann auch keine Rolle mehr.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.398
    • Beiträge insgesamt
      1.600.888
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.