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Smarty-Schlachter

Evtl. Schlachtung 2001er ForTwo erst 53TKM!!

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Hey!

Habe mich neu angemeldet, da ich evtl. hier Smartteile für euch anzubieten hätte! Es geht um einen Schwarz-Silbernen ForTwo Baujahr 2001 mit erst 53TKM auf der Uhr! Er hat vorne links einen recht starken Unfallschaden!

Motor und Getriebe sind einwandfrei!! Könnten sogar laufen gelassen und danach ausgebaut werden! Wenn einer bereit ist, den Motor für 850€ abzunehmen, wird der Smart auf jeden Fall geschlachtet!

Bei den Restlichen Teilen müsste man sich einigen! Zustand war vor dem Unfall sehr gepflegt!

Also in erster Linie bitte melden wegen Motor oder Getriebe!

Gruß Smarty-Schlachter


!!!Evtl. Schlachtung eines 2001er Smart ForTwo Unfall mit erst 53TKM auf der Uhr!!!

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    • Servus,  wir haben den 451 erst seit gut einem Jahr. Zuvor hatten wir einen 450 CDI Coupe. Den fährt jetzt meine Mutter. Unwucht ist das keine. Die Torrosionsfedern sind ja dazu da, gerade das Anfahren komfortabler und Schwingungen auszugleichen. Ähnlich wie beim Zweimassenschwungrad.  Wenn jetzt in der Mitnehmerscheibe eine bricht, dann ist ja gerade beim Beschleunigen richtig Druck auf dem Antriebsstrang.  Gerade in dem Drehzahlbereich 2400 - 2800. Waren die Vibrationen in jedem Gang am intensivsten. Genau in diesem Drehzahlbereich hat der Motor anscheinend die höchsten Schwingungen die normalerweise die Torrosionsfedern Dämpfen damit sie nicht auf den Antriebsstrang über gehen. Im Bezug auf ZMS! Es gibt für gewisse Fahrzeuge Umbau Sätze vom ZMS auf klassische Kupplung.  Wir haben schon ein paar Fahrzeuge auf Kundenwunsch umgebaut.  Was manche bereut haben.  Bei gewissen Modellen gerade Kastenwagen. War in gewissen Drehzahl bereichen ein massives Dröhnen war zu nehmen. Das Anfahren war nicht mehr so sanft. Leerlauf Drehzahl im Stand war auch eher rauher wie zuvor.     
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