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crazy-devil

brauche unbedingt Hilfe

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Hallo,

ich müsste den Abstand von den Bohrungen wissen, vom Achsträger vorne. Im Smart-Center, konnte mir leider keiner weiterhelfen.

 

Vielleicht, kann mir ja einer von euch Smartianern weiterhelfen.

 

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Geht das auch auf deutsch? 8-)

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WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD

 


WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD

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Hey crazy-devil hier gibt es sehr wenige Hellseher.

 

Was hast Du für ein Auto und was genau hast Du damit vor?

 

Ein Foto könnte auch hilfreich sein.

 

 

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Ich baue selbst ein Auto, bei dem eine Smart Vorderachse verbaut wird.

 

Die Smart Vorderachse setzt sich grob gesagt, aus dem Achsträger (dem langen Stahlträger) und den Achsschenkeln zusammen.

 

Der Achsträger wird mit vier Schrauben am Smart verschraubt und es geht um den Abstand dieser Bohrungen.

 

Ein Bild kann ich mal noch machen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von crazy-devil am 31.08.2009 um 09:36 Uhr ]

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gut zu wissen wäre auch ist es überhaupt ein roadster oder roadster coupe.

viele schreiben in dieser rubrik und haben noch nicht mal einen 42 cabriolet.

man sollte sich vorher informieren was da fürein autochen fährt, nicht das es noch ein golf oder sowas ist.

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Genau das, ist ja das Problem. Es ist ja kein Smart, sondern nur die Vorderachse.

Da liegt ja das Problem, dass ich nicht die Vorderachsen vergleichen kann.

 

Daher kann ich ja auch nicht sagen, es ist die oder die.

 

Das Auto, welches ich baue hat ja nur eine Smartvorderachse.

 

Ich werde mal ein Bild noch reinstellen, dass ihr wisst was ich meine.

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    • Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, weil hier mit dem Stichwort Relaisbox in der Suchfunktion allein schon von mir hunderte Postings mit Links auf diese geniale Seite zu finden sein müssten. 🤔 Und auf dieser Seite sind auch die Steckerbelegungen sehr detailliert beschrieben. Dort kann auch hervorragend gemessen werden! 🙂 Auf dem Stecker H-LS I kommt auf dem Pin 1 das Steuersignal von dem Motorsteuergerät und bring beim Einschalten der Zündung das Relais P, das ganz linke auf der Platine, zum Anziehen. Auf dem Pin 2 des gleichen Steckers, verlassen die geschalteten 12 Volt diese Relaisbox und werden von dort direkt über den Kabelbaum zur Kraftstoffpumpe im Tank geführt. Was beachtet werden muss, daß die Ansteuerung vom Motorsteuergerät lo aktiv ist, d.h. das Relais zieht an, wenn die Spannung am Pin 1 nahe 0 Volt beträgt, typischerweise ca. 0,7 Volt, weil das Relais mit seiner Wicklung bzw. dem anderen Anschluss gegen 12 Volt liegt. Im Motorsteuergerät sind nämlich Open Collector Treiberbausteine verbaut, welche gegen Masse schalten!
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