Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Benedikt

Radioblende wechseln?

Empfohlene Beiträge

Moin,

ist es eigentlich möglich dass man z.B. bei einem Smart-Radio mit Blauer Blende diese gegen eine graue austauscht?
Ist so eine Blende über die SC erhältlich?

Diese Info brauche ich, da ich dann auch eventuell ein Radio mit Blauer Blende bei eBay ersteigern könnte.

Benedikt

-----------------

Der gemütlichste Thread wo gibt:
- "MAZ, WO SIND DIE KRÄCKER!?"
- "Achtung! Schon wieder tieffliegende Kräcker!!!"
- *teetrink*kräckergrabsch*
- "Wir haben zur Zeit Darjeeling, ostfrisische Mischung, Earl Grey, Lady Grey, Orange Broken Pekoe und Fenchel-Kümmel-Anis. Was darf's denn sein?"
- "He, Maz! Mach mal den Staubsauger aus. Man versteht ja sein eigenes Geschreibe nicht mehr."
- "Ooops, hier seh' ich noch ein paar Kräcker-Krümel, die werd' ich gleich mal wegsaugen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

würde mich auch interessieren, denn ich habe ein Navi mit blauer Einbaublende und eine graue Innenausstattung. Sieht echt sch... aus. Habe schon überlegt diese zu lackieren. Eine Orginal-Einbaublende ist aber sicherlich die bessere Wahl.

Crossblade :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
zum einen betrifft das mal zwei unterschiedliche Hersteller (Grundig für´s normale Radio, Becker für das Smart-Navi), zum anderen dürften die Blenden nur schwer bis un-erhältlich sein - aber einen Versuch ist es wert. Im SC jedenfalls dürften die Blenden nicht zu haben sein...

Trotzdem viel Erfolg! vielleicht findet sich ja auch jemand, der tauschen will...
Klaus


"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen."

 

powered by www.boesewelt.de/smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allerseits,
habe bei meiner Fahrzeugübergabe 08/2001 von meinem Bonner Smart-Dealer eine graue Blende dazu bekommen; ich hoffe Ihr meint die Blende, die um das Radio herum zu sehen ist. Diese kann man in (hoffentlich) jedem SC oder auch von Blaupunkt als Zubehörteil für ca. 35DM beziehen. Die Blaupunkt-Teilenummer hab ich über die Such-Funktion gefunden 7608180076, Suchbegriff Radioblende, da findet man noch vielmehr. Auch Blenden mit Lippe, allerdings in Schwarz (vorsicht bei schwenkbaren Bedienteilen)

Liebe Grüsse
-----------------
himi e0162b16b1fa95b88ccd9aac261b18ff_1.jpg


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!
Ich glaube himi meint die Blende, die man braucht wenn man ein Fremdradio einbauen will, die anderen Zwei wollen wohl die Kunststofffront von ihrem Original Radio wechseln, oder?
Müsste doch eigentlich schon gehen, ist ja nur eine andereFarbe, mehr hat sich ja bei dem Radio nicht geändert, aber erstmal so eine Kunststoff Front bekommen...
Naja viel Glück bei eurer Suche
fuggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es geht um die Blenden der Original Radios! Die scheinen recht schwer zu bekommen zu sein?

-----------------
Der gemütlichste Thread wo gibt:
- "MAZ, WO SIND DIE KRÄCKER!?"
- "Achtung! Schon wieder tieffliegende Kräcker!!!"
- *teetrink*kräckergrabsch*
- "Wir haben zur Zeit Darjeeling, ostfrisische Mischung, Earl Grey, Lady Grey, Orange Broken Pekoe und Fenchel-Kümmel-Anis. Was darf's denn sein?"
- "He, Maz! Mach mal den Staubsauger aus. Man versteht ja sein eigenes Geschreibe nicht mehr."
- "Ooops, hier seh' ich noch ein paar Kräcker-Krümel, die werd' ich gleich mal wegsaugen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ei dann wes isch ooch nisch.
Auch von mir viel Glück 8-)
-----------------
himi e0162b16b1fa95b88ccd9aac261b18ff_1.jpg


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.