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alx

CDI-Heizung-Lüftung

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Hatte letzte Wo ein CDI-Cabrio zum Probefahren. Hatte vorher viel über die schlechte Heizleistung gelesen und war daher skeptisch. Als Erstauto bin ich einen Mitsubishi Galant gewöhnt, der nach 2km (bei -5°C) Hitze speit.
Nunja, Hitze hat der kleine nicht gespieen, aber Lüftung auf Umluft, Heizung am Anschlag, Lüfter Stufe eins und es war in kurzer Zeit warm. Habe dann auf Frischluft umgestellt und war positiv überrascht. Die Scheiben sind NIE angelaufen, obwohl zu zweit angeregt geredet haben.

:-D, ALexander


spritmonitor.de Diesel

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    • So, ich habe jetzt zunächst mal eine gebrauchte ZEE eines anderen Fahrzeugs hier liegen und würde die mal testweise einbauen. Warnblinkanlage sollte ich ja in jedem Fall probieren können, aber darf auch die Zündung an, um die Blinker zu testen oder gibt es da dann irgendein Problem wie beim Einschalten der Zündung bei ausgebautem Tacho? Ich will ja danach zunächst wieder auf meine defekte ZEE zurücktauschen, um das Auto wieder fahren zu können.   Ich habe das Elend auch mal gefilmt, einmal Binker links und einmal Warnblinkanlage. Bei der Warnblinkanalge ist zwar der Takt schön regelmäßig, aber die Blinkleuchten werden dennoch nicht zuverlässig angesteuert (s. Reflexion am Außenspiegel). Das ist bei mir ja das Hauptproblem, wenn er einfach nur schneller (aber zuverlässig) blinken würde, wäre ich ja schon sehr zufrieden.   Man sieht auch deutlich an meiner zusätzlich verbauten Leuchtdiode (am Spiegel, hängt direkt am Seitenblinker), dass es durchaus ab und an extrem kurze Signale gibt, die allerdings nur die LED ansprechen lassen, während es für die Glühlampen nicht reicht.   Gruß Salzfisch
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