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Werner-Mohrhard

Die Armerikaner . . .

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Sag mal warum krammst du alles so uralte Sachen raus die schon zigmal hier im Forum aufgetaucht sind, langsam nervt es. :(

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Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Also von der Garage habe ich schon viel gehört ist ein super Teil anscheinend, für Marder usw. auch prima gedacht, aber war ja klar, im hintergrund in der Garage steht nen Porsche;-)

 

 


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sos.jpg

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Ja, die Garage hat etwas. Für Motorräder gibt es die schon länger. Es gibt ja Grundstücke, auf denen man keine festen bauliche Anlagen mehr errichten kann. So z.B., wenn nicht genug Abstand zum Nebengrundstück besteht und der Nachbar einem Garagenbau als Grenzbebauung nicht zustimmt.

Und dann ist da ja auch noch die Kostenfrage.

 

Gruß, Rolf


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gibt es den Dachträger auch für nen 450er?

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

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    • Danke euch schon mal.   Dann habe ich das wohl falsch verstanden mit den Abstandshaltern, denn bei meinem Cabrio sind schon die längeren drinn.   Die Aktion des Tausches der Weissen gilt wohl nur für coupe smarts?    So sieht es aus aktuell:   Höhe gleich. Da kann ich mir den Einbau meiner sparen, ist ja 1 zu 1 gleich.   Also so lassen und ab zum TÜV (ggf ne Abstandshülse unter die vordere Schraube noch?)   Hier noch ein paar Bilder von den Haltern und ösen.       Wie du schon sagtest, zwei auf jeder Seite @Ahnungslos   Um das Panel auszulösen muss man nur eine Schraube am eck zur Front hin und eine Schraube am eck hinten (zwischen heckklappe und Verkleidung, in der Mulde) für jeweils die Seite, an der man arbeitet rausmachen.   Dann muss das Panel im Uhrzeigersinn 1cm gedreht werden, damit die öse der Verkleidung aus den Abstandshaltern gelöst werden kann, sichtbar auf dem Bild:         Ich glaube für 6 stück 8 euro so in etwa glaub ich.
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