Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Werner-Mohrhard

Langzeit 42 / 451 CDI verbrauch (Mit bis zu 99% immer gleichen Vorraussetzungen)

Empfohlene Beiträge

Bei welcher Geschwindigkeit?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja weiter unten sehe ich aber ne 5,27 raus lucken.

 

Wenn du die eine strecke immer schnell hoch schaltest und bei der anderen nicht dann sollte wohl eine größere differenz ausfallen.

 

 

Das er bei der gleichen Strecke immer gleich verbraucht erwarte ich!


Smart 42, BJ: 11/2004. 45KW Passion in Silber (Bodypanels) Schwarz. DZM, Uhr, Klima, Sitzheizung, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ihn trete, komme ich so auf 4 l, mit Mietwagenfahrstil würden es geschätzte 5l werden, oder 4,8 l .

 

Mann kann die Kiste mit 3.5l bewegen....das glaube ich einfach so... Ich habe viele Kaltstarts und Stadtverkehr....

 

 

mfg


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3,4 l ? Nicht machbar mit meinem. 5 l ? Das geht schon leichter! ABER ich fahre ihn auch und schiebe ihn nicht! Selbst bei ausschließlich Autobahn mit max 120 km/h waren 4,4 l nicht zu unterbieten! Aber was soll's? Die Stellen hinter den Komma zu zählen grenzt für mich persönlich an Korinthenkackerei und selbst mit 5 l fahre ich ein spaßiges Auto zu einem günstigen Tarif - und das ist das was zählt!

btw - eine Differenz von 1 l/100 km sind rd. 1,10 €! Es gibt auch Fahrräder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smartig

 

dein verbrauch klingt nach einer verkokten ansaugbrücke.

über 5l ist vollgas auf der autobahn!

unserer lag bei zügiger fahrweise im schnitt bei 3,8l. minimum 2,9, bei konstant 90 km/h auf der bahn.

 

lg steffi ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hi,  haben seit 2 Monaten einen Smart aus der Familie übernommen. Es handelt sich um einen Smart 451 Bj.2007 mit 71ps. Der Wagen hat ca. 70.000km gelaufen und stand seit 2 Jahren unbewegt in einer Tiefgarage. Meistens läuft er auch problemlos, allerdings hatten wir jetzt schon zweimal Probleme. Plötzlich „sprang“ der Wagen nach dem starten über den Parkplatz und ließ sich überhaupt nicht normal fahren. Selbst wenn man versuchte sanft anzufahren, machte man einen Ruck nach vorne. Anschließend sprang der Gang raus und es ließ sich kurze Zeit kein Gang einlegen. Das Display zeigte durchgehend nur das „N“ blinkend an und die gelbe warnleuchte. Nach 5 Minuten warten lief alles wieder ohne Probleme über einen Monat lang. Jetzt eben wieder das gleiche Problem gehabt, aber wieder nur für ein paar Minuten. Hat jemand das gleiche Problem gehabt oder kann mir vielleicht helfen? Habe leider wenig Ahnung von Smarts.  Vielen Dank schonmal 🙂 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.425
    • Beiträge insgesamt
      1.619.316
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.