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startsmart

Sequentielles Blow Off

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das gibt es neu, KOMPLETT für € 95,- im Wiltec-shop:

Wiltec

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von michaelrs1 am 04.08.2009 um 13:31 Uhr ]

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Achso, jetzt versteh ich erst warum jeder meinen Verkaufsthread zuspammt.

 

Die 199€ beziehen sich auf den aktuellen Verkaufspreis bei Berlin-Tuning.

 

Ich verkaufe mein Blow-Off Ventil nach Gebot und definitiv nicht für 199€ sondern wesentlich darunter!!!!!

 

@michaelrs1

Kaufinteresse? Sonst bitte nicht unnötig in diesen Thread posten! Wer das Wiltec Ventil will kann es ja dort kaufen.

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von startsmart am 04.08.2009 um 14:00 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von startsmart am 04.08.2009 um 14:04 Uhr ]

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Ja, ist noch da.

Kannst dich ja mal per PN melden.

[ Diese Nachricht wurde editiert von startsmart am 31.08.2009 um 18:47 Uhr ]

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    • Schonmal vielen Dank, ich dachte schon zu blöd  zu sein, dass mit Unterdruck usw. erschien mir einfach nur absurd. Das hat sich damit ja auch so herausgestellt.   Das Wastegate hatte vorher perfekt geschlossen. Ich hatte den Krümmer usw  demontiert und alles getestet, kann jetzt nach 10km Probefahrt natürlich dennoch defekt sein.    Lief die 10km gut - bis spontan nicht mehr.   Schläuche waren vor 10km ebenso intakt und alle fest angeschlossen, das Ansaugrohr zum Luftfilter ist demontiert, es hab keine Auffälligkeiten.   Öl war/ist hinter Ladeluftkühler - allerdings tiefschwarz. Da der Motor mit frischem Ol befüllt ist, vermute ich eher das es sich um Reste aus dem Ladeluftkühler handeln könnte.   Die Rückschlagventile der Tank/Kurbelgehäuseentlüftung waren defekt und sind ersetzt.    Also Auspuff ab - mal sehen.......   Notlauf bedeutet, das MSG offnet die DK zur Leistungsreduzierung nur gering ?   Es gibt dann noch Ideen zum OT Sensor - dabei wird auf den KW Sensor verwiesen und gelegentlich vom Querbeschleunigungssensor geredet. Aber mit Defekt des KW Sendors sollte der Motor eher gar nicht laufen ?   Oder wird der NW Sensor gemeint - insoweit vorhanden ?   Der Smart ist ja etwas älter - spritzen die Einspritzdüsen in/vor jedem OT ein, oder nur bei geöffnetem Einlaßventil ?   Bei defektem NW Sensor könnte ich mir das Einspritzen vor jedem OT + Zündung als Notprogramm vorstellen.....          
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