Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
django2

Holländer ertränken reihenweise Smarts

Empfohlene Beiträge

Die Holländer haben ein neues Hobby :lol:

Also, achtet darauf, wo Ihr in Holland parkt.

Quelle

 

Gruß


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich bleibt mal eine dieser hohlbirnen mit der armbanduhr so hängen daß er mit in den kanal kippt. SO hohl wie diese scheißtypen sind, müßte er den smart dann locker über wasser halten können.

 

oh wie ich dieses dreckspack hasse, das sich überall breit- und vor nix halt macht :-x


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Zur Frage bezüglich aufgesuchter "Werstatt", aw, nein. Zum Glück gibt es im Grossraum Emmelshausen eine freie Meisterwerkstatt, welche sich auch " meinem" Smart annimmt und in Koblenz, Beatusstr. gibt es ne kompetente Mercedes-Werkstatt, die  mir auch hilft. Ist aber leider recht teuer, aber immer noch besser, als sich wieder einen anderen Gebrauchtenzj yuchdn. Und damit zum Thema Abzocke beim (Gebraucht)Kfz-Kauf und der Rechtsauffassung imbesten D aller Zeitdn. Ich habe gemäss Verkäuferangaben (seine Fahrzeugbeschreibung im Internet) einen EURO4 -Wagen gekauft. NC ach Ummeldung und erhaltenem Kfz-Steuerbescheid, hat er nur EURO3 und der Verkäufer weigert sich bzgl Rückabwicklung und behauptet, nun mit anwaltlicher Unterstützung, diese Beschreibung, tech. Angabe nicht gmacht zu haben, obwohl die Verkaufsanzeige abgespeichert ist und als Beweis vorliegt. Das Gericht hat einen GÜTETERMIN" IN 1/2 Jahr angesetzt, bei einem Gebrauchsgegenstand. Erwähnenwert halte ich auch den Hinweus, die Falschangabe wurde von einem LandesBEAMTEN (welcher häufig Gebrauchtfahrzeuge und E-Teile anbietet und somit als technisch versiert eingestuft werden kann) im Internet eingestellt. So viel zum Rechtsbewustsein von "angeblichen" Vorbildern.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.041
    • Beiträge insgesamt
      1.613.354
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.