Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Martin

Monatstreffen bei Hamburg

Empfohlene Beiträge

Moin,

so um nun mal der eeeeeewigen Diskussion um ein Treffen um Hamburg gerecht zu werden. Wird es ab jetzt ein Monatstreffen geben, der genaue Treffpunkt wird hier noch bekannt gegeben, der erste Termin wird ende Januar 2002 sein.

Das Monatstreffen soll ein lockeres Treffen werden nur so um mal über den Smart oder andere Interessante Dinge zu sprechen und eventuell spontane "kleine" Treffen in die wege zu leiten.

Smarte grüße
Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das denn hier?

Ich rufe nach Tagen mal wieder meine Mails ab, werde auf das Thema hingewiesen und schaue hier rein und dann das:

0 Antworten

Habt Ihr alle keine Lust, oder was ist hier los?

Ich habe nach den letzten versuchen hier ein Treffen in Hamburg in Gang zu bringen lieber eine Funk and Soul Party in Trittau organisiert. (Weitere werden Folgen)

Darum bin ich zeitlich etwas eingeschränkt. Ich werde allerdings auf alle Fälle versuchen bei dem Stammtisch dabei zu sein.

Viele mal wieder verwunderte Grüße,
Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so das erste treffen ist am Fr. den 8.2. ab 19:00

an dem Tag wird der Treffpunk erstmal der
AUTOGRILL Stillhorn Ost
sein, das ist eine Autobahnraststätte die von den meisten gut zu erreichen sein müsste, wichtig ist das es die seite ist wo das hotel mit an der raststätte ist und NICHT die seite wo nur eine kleine "hütte" steht.
sollte die örtlichkeit nicht zusagen kann immer noch eine andere, für die weiteren treffen, gewählt werden

es währe schön wenn alle die kommen möchten hier dieses mal schreiben, damit abzusehen ist wie viele kommen ! die bis jetzt noch nicht auf anderen wege zugesagt haben





[ Diese Nachricht wurde editiert von Martin am 10.01.2002 um 18:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,Moin nach HH. Wenn ihr kein Treffen hinkriegt, dann kommt am 06.04.2002 nach Husum an die Nordsee. Großes Smarttreffen mit Frühstück, veranstaltet von dem Tigersmart und dem Smart-Club-SH. Dort in Kürze auch genauere Daten.

Gruß Uwe und der Tigersmart. :roll: :) :roll: :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich schade. Am 8.2. fliege ich zu meiner Freundin nach Budapest (das ist allerdings nicht schade, da ich sie dann schon 5 Wochen nicht gesehen habe...! :( )
Mal sehen, wenn sich mein Termin noch ändern sollte bin ich dabei.
Melde mich dann nochmal!

Wäre aber auf alle Fälle gern dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.