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Lurch

SW is back?????

Empfohlene Beiträge

STAUN !! :o

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smää smäää smäääääääääääää

 

 


 

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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sw-x gibts doch jetzt schon länger ;-)

 

 


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smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

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äh 290 komplettpaket für alle leistungssteigerungen und tacho angleichunge Inkl Tüv is doch genial.

 

wäre schön wenn SW zu alter größe zurück kehren würde.

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also ich werde mo oder di mal dort hinfahren um mir ne neue software aufspielen zu lassen

 

 

da er auch den gleichen umbau damals gemacht hat den ich drinnen habe ;-)

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MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

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aber ham die damals nich gesagt, das man dann 120 ps und mehr hätte? du fährst doch nur mit ca 100 rum oder?

 

 

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Sascha war damals schon korrekt zu mir und ich würde jederzeit wieder zu ihm fahren!!!

 

SmarteGrüße: Tim

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Ich wurde auch bestens bedient :-D

War über 3 Jahre voll zufrieden mit dem Tuning :-D


 

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2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von RonnyD am 29.04.2011 um 13:00 Uhr ]


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

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Petze :roll:

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Put my self first and make the rules as i go

 

 

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Put my self first and make the rules as i go

 

 

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Taugt denen ihr Chiptuning was, dann würd ich nämlich überlegen mal hochzufahren und es machen zu lassen.

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Spritmonitor.de

 

 


 

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Spritmonitor.de

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Preis für Tacho und TÜV fehlt aber !?

Andy


Gruß aus dem schönen Naheland

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schau mal auf der seite da steht alles ;-)

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MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

 


MfG Gabor

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@Axel230687,also ich war heute dort, bin ja auch von Mannheim :-D , war nett, freundlich, unkompliziert und sauschnell :-D

Aber darum geht es ja gar nicht. :)

@Volleyandy,

wer lesen kann ist klar im Vorteil!! :lol:

SW%20Angebot.jpg

Meine Kugel rollt wieder :-D

THX SW

 

:-D :-D :-D :-D

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Spritmonitor.de

...na es ist doch so, bei nem kapitalen Motorschaden, das weis man was man hat. Kleinere Fehler suchen, das ist doof.........

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Da ist das Lögschen aber wieder froh! :-D

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Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Timo, abber ehrlisch, isch bin glügglisch :-D

 

 


 

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Hi Logge, hab ich gesehen, aber....

bei der Bucht kostet das Tuning 120,- Euro, plus ?

Das war die Frage.

Trotzdem Danke für die schnelle Antwort 8-)

Andy


Gruß aus dem schönen Naheland

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Diesel, serienbereifung auf der geraden ohne probleme 160.

 

 


 

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2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

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Quote:

Am 21.07.2009 um 19:50 Uhr hat logge2 geschrieben:
Diesel, serienbereifung auf der geraden ohne probleme 160.

 

Aber mit Anlauf! :-D

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Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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    • Hallo liebe Community,   nach einer nun gewissen und treuen Zeit fängt mein Samrt 450 relativ sporadisch an nicht mehr starten zu wollen. Daten zu meinem Smart: Baujahr: 03/2003 mit SAM, Pulse Ausstattung  Laufleistung: knapp unter 170.000 Km 61 PS, 700er AT-Motor mit knappen 80.000 Km Laufleistung keine Klima letztes Jahr große Inspektion mit Einbau von ein paar neuen Teilen (Kein neue LiMa oder Anlasser)   Genaues Fehlerbild: Sobald ich den Wahlheben auf N gestellt habe und dies auch im KI Display erscheint, drehe ich den Schlüssel von der Pos. 1 zu Pos. 2 um wie normal den Motor zu starten, jedoch höre ich dann nur den Anlasser drehen mit wenigen Umdrehungen und der Motor spring nicht an. Versuche ich das ganze mehrmals hintereinander, bewegt sich der Anlasser gar nicht mehr und der Smart macht rein gar nichts mehr. Warte ich dann ein paar Minuten geht der Smart wie gewohnt wieder an und der Motor läuft wieder. Ich konnte beobachten dass die Warnleuchte der Batterie mehrmals blinkend aufleuchtet während des erfolglosen Starten des Motors. Zudem konnte ich beobachten wie die Spannung der Batterie während des Starvorganges auf bis zu 10,9 Volt sich herabsetzte, als ob die Batterie aus dem nichts heraus tiefenentladen wäre.   Was ich bisher gemacht habe: Hab die Batterie, welche gerade mal ein halbes Jahr alt war, einfach mal rausgeschmießen und ne Neue eingebaut, jedoch mit dem selbem Fehlerbild. Ich hab die Pole auch mit Polfett bedeckt, wie generell empfohlen, jedoch ohne Auswirkungen auf das Fehlerbild. Die "alte" Batterie war komplett voll und hatte die üblichen 12,8 Volt, die Neue hab ich vor dem Einbau in meinem Smart natürlich vollgeladen, auch mit 12,8 Volt. Die LiMa müsste daher noch gut funktionieren und die Batterie ständig laden, als dass ich während der Motor läuft konstant 14,1 Volt habe bzw. mir angezeigt wird.  Ich hab einen Verteiler im Zigarettenanzünder, welcher meine Rückfahrkamera und ein Touch-Display mit Spannung versorgt, dieser Verteiler hat eine integrierte Spannungsanzeige der Autobatterie, daher konnte ich die ganzen Spannungswerte beim Auftreten des Fehlers beobachten.    Der Fehler tritt vor allem dann auf, wenn ich viele Kurzstopps habe/einlege und ich währenddessen mein Smart aus und wieder an mache. Sprich ich fahr 5- 10 Minuten, muss wieder anhalten, z. B. tanken gehen und fahre wieder los usw. Ca. nach drei bis vier Kurzstopps fängt dieser Fehler an, geht aber wie gesagt nach ein bis zwei Minuten warten wieder weg und ich kann meine Kugel wieder wie üblich starten. Wenn ich allerdings versuche den Smart direkt ein paar mal hintereinander zu starten (im stehen z. B.) und wieder auszuschalten, klappt dass auch wunderbar ohne etwaige Probleme. Wenn ich Langstrecke fahr, tauchte dieser Fehler bisher zum Glück noch nicht auf, der Smart läuft ansonsten tadellos (bis auf das der Motor ÖL verbrennt) und der kleine 700er Motor macht echt Laune und Fahrspaß 🙂   Ich bin nun daher etwas ratlos an was es liegen könnte? Könnte es dass Massekabel der Batterie sein oder irgendwas mir dem Magnetschalter des Anlassers? Kann ich das als Laie selbst beheben? Hab bisher so kleiner Sachen wie Lampen tauschen und die Aufrüstung von Softtip auf Softtouch gemacht bei meiner Kugel, größere Dinge jedoch nicht. Nach Anleitung schrauben und arbeiten kann ich mittlerweile jedoch ganz gut.   Ich freue mich auf Ideen und euren Rat, vielen Dank! P.S. Ich wohn in der Nähe zu Stuttgart, sprich ich könnte im Notfall evtl. mit meiner Kugel zu Fismatec. 
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