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loucash

[B] innenraumteile 450 und kupplung

Empfohlene Beiträge

hi, ich hab mal wieder was übrig :)

 

-Kupplung Benziner, gebraucht aber laut smartprofi funktionstüchtig

 

6r7d45.jpg

 

2a0hmk4.jpg

 

 

20,- plus versand!

 

 

 

-originale sitzkosolen mit leichten kratzern

 

(bilder folgen)

 

je 25,- plus versnd

 

-originales ansaugrohr 599er

 

(bilder folgen)

 

10,- plus versand

 

-Kofferraum seitenverkleidung grau, rechte seite mit ablagefach und netz, linke seite geschlossen

 

je 15,- plus versand

 

 

wenn ich nochwas finde, leg ich es nach ;-)

 

alle preise sind fix!

 

achtung versand der kupplung ggf. etwas höher, da relativ schwer!

 

kläre aber noch genauer ab, wie hoch!

 

bei interesse NUR pn!

 

allgemeine fragen auch gerne hier!

 

edit:

 

update

 

 

-----------------

...mit nem Bradneuen SP100 vomlogo.png

 

Picasa Webalbum

münsterlandsmarties.de

 

und ein kleines spiel!

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von loucash am 13.07.2009 um 19:55 Uhr ]

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Quote:

Am 13.07.2009 um 16:04 Uhr hat loucash geschrieben:
münsterladsmarties.de


Was ist denn lads? :o :-P

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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