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Tanno

Smart mhd anfahrproblem

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

 

ich hab zwar die SuFu gequält aber nichts gefunden.

 

Ich hab folgendes Problem:

 

Wenn ich an einer Ampel stehe, und der Motor wieder startet nachdem er auswar, und ich wieder losfahren will gebe ich gas, der Wagen fährt nicht los, dreht hoch und im Tacho blinkt "N" für neutral.

Erst wenn ich die Bremse durchdrücke und der Motor wieder niedrigtourig ist, kann ich ganz normal losfahren.

Das Problem tritt nicht immer auf.

 

Mir geht es mittlerweile ganz schön auf den Zeiger, wenn die Leute hinter mir hupen, die denken bestimmt ich würg den Wagen ab.

 

 

Vielleicht weiß einer weiter.

 

 

Tanno


Vergleichen führt nur zu Enttäuschungen und schürt nur den Neid, den man als Wettbewerb bezeichnet

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Ist das neu oder war das immer so...?

 

:-?

 

Gruß

Salzfisch

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signatur7tn9.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 144.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km

 


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 345.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

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Quote:

Am 07.07.2009 um 23:06 Uhr hat Salzfisch geschrieben:
Ist das neu oder war das immer so...?

 

...egal. ist garantie ;-)

-----------------

online?icq=240507490&img=21

Das Böhse steckt in jedem

*ersguterjunge*

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Hi normal ist das ja nicht was dein kleiner da so macht wenn das mhd greift geht er ja nicht auf die n stellung sondern bleibt auf 1 stehen hört sich eher danach an das was mit der anfahr hilfe nicht stimmt da du ja noch garantie hast ab ins SC sollen die doch machen viel glück

 

 

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    • Hier im tiefsten Süden (Allgäu) der Rebuplik sind Winterreifen ein MUSS den ohne geht meist gar nichts, hier ist im Winter alles unter 4 mm eigentlich schon fahrlässig, den man weis das es mal schnell 30 cm und mehr raus hauen kann. Der Smart is zum Kurven Räubern wie gemacht gerade der 450 iger mit der Blattfeder vorne, wenn man dann noch 175 Reifen rings herum aufzieht auf Roadster Felgen zb. dann steht dem Fahrvergnügen nichts mehr im Wege selbst im Winter.   Und wie Grand Style 06 schon schrieben de rist zum Kurven bändigen gebaut schmales Fahrzeug gewicht auf de Hinterachse und auch Heckantrieb wenn man dann noch ihn ein paar extra Pferdchen gibt dann sind die ganzen Landstrassen drängler spätestend am nächsten Kreisverkehr geschichte.   Ich kann sehr gut verstehen das man im Westen der Rebuplik wo wenig schnee vorkommt man den Umstand der llwetter Reifens nimmt spart es doch Zeit und Geld aber es leidet auch die Performance darunter.
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