Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dave85

Unfall!!!!!!!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

 

ich hatte heute mit meinen kugel einen schlimmen unfall. mir ist seitlich einer so reingefahren, dass die ganze Hinterachse im Eimer ist und das Tridron ist auch beschädigt. Meint ihr ich könnte Probleme bekommen weil ich einen Ölabscheider drin habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein mitgefühl, die hauptsache dir ist nix passiert!

der abscheider dürfte wohl jeden egal sein, mach dir da keine sorgen!!

 

lg steffi & holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 03.07.2009 um 20:51 Uhr hat Dave85 geschrieben:
Meint ihr ich könnte Probleme bekommen weil ich einen Ölabscheider drin habe?



Wo liegt da jetzt bitte der Zusammenhang? :roll:

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der zusammenhang liegt bestimmt darin, dass er sich sorgen um die versicherung wegen der umbauten macht.

du machst dir da keine und ich schon lange nicht. ;-)

 

verstehen kann ich das aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, wenn keine ABE vorhanden ist... Aber es stimmt schon, zwischen Umbau und Schaden liegt kein adequat kausaler Zusammenhang!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Wenn du schon sowas bastelst, könntest du die Leitung nach hinten auch einfach komplett verschließen. Möglichst schon am Anschluß vorne. Wenn das Pedal dann immer noch durchsackt, liegt das Problem nicht im Bereich der Hinterachse und du kannst die schon mal komplett ausschließen. Das wäre evtl. einfacher als sämtliche Teile der Hinterachse und den Druckminderer einzeln zu untersuchen. Ich tippe mal, Ergebnis wird sein, es ändert sich nichts am Fehler.    Das ist ein grundlegendes Prinzip der Fehlersuche. Ein komplexes System möglichst in zwei Hälften teilen und schauen, in welcher Hälfte der Fehler liegt. Dann diesen Teil wieder in zwei Hälften teilen usw.. Mit jedem Schritt wird der Bereich in dem der Fehler liegen kann schnell kleiner, bis die Ursache gefunden ist. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.580
    • Beiträge insgesamt
      1.604.288
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.