Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Onkel_Ronny

Suche Felgen für den 450

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

ich suche nach Felgen für meinen 450, welche ist egal. Ob Alus oder breite Stahlfelgen, bitte alles anbieten. Wichtig ist mir das vorn 175er und 195er drauf passen oder ggf. schon drauf sind.

 

Mfg Ronny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hätte heinzelmann projekt gepulvert in mattschwarz anzubieten! 185/55R15 rundum mit continental premium contact mit gutem profil (6-7mm)

 

grüße tyler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da schliesse ich mich doch direkt an. Seit gestern meine Frau einen Smart bekommen hat, vorn mit 175ern und hinten 195ern, brauche ich die für meinen Smartie auch.

 

Also, wer noch welche hat, bitte auch bei mir mit Preisvorstellung melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, schade...hätte nur die Original-Passion-Starline in 145/175 anzubieten.

 

Die allerdings ohne Reifen, aber für kleines Geld an Selbstabholer.

 

Gruß

 

Heike


yi7vtnjznqbo.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • So, das neue gebrauchte  MEG ist da . Ich habe es mal kurz reingehangen .  Was soll ich sagen, der Fehler ist weg! Jetzt habe ich das Schlüssel Symbol in der Ganganzeige, was zu erwarten war. Ob das neue gebrauchte MEG vollständig in Ordnung ist, kann ich nicht sagen.  Ich ärgere mich etwas darüber, das ich mir nicht direkt so eins gekauft habe und einfach testweise reingehangen  habe.  (35€ Inclusive. Versand) Das hätte mir Tage mühselige  Messarbeit   erspart.. Auf der anderen Seite habe ich natürlich auch einiges über die Kugel gelernt… Mein Plan ist jetzt mein Eeprom  Auslesegerät  rauszusuchen . Dann das Datenblatt des Eeprom raussuchen und  auslesen. Anschließend das „neue „ Steuergerät beschreiben.  Dann  werde ich ne Vergleichsmessung an den Elkos im „Neuen“ Steuergerät durchführen um das mit den Werten des alten zu vergleichen.  Ich habe vorsorglich schon mal ein paar neue Panasonic Elkos in passender Größe bestellt..   Was mich an dem neuen Steuergerät irritiert, ist ein Summen aus dem Motorraum . Kommt vermutlich von der Drosselklappe. Da bin ich mir nicht ganz sicher.  Ich möchte den Motor erst starten, wenn ich den Eeprom mit den alten Werten beschrieben habe.. Durch das kurze Anschließen des MEG wurde übrigens auch der Aktuator angesteuert und das Getriebe wurde in den Leerlauf geschaltet.  Die Räder drehen jetzt wieder frei und der Smart hängt nicht mehr im Gang. Schöne Grüße, Guido
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.640
    • Beiträge insgesamt
      1.605.505
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.