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csi

200.000 km cdi

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

schau mal einer an.. endlich hat mein Smarti die 200.000 km geknackt.

 

dsc00861k.jpg

 

Kurz vorher hat er sich noch beim Gerd (der-smarte-service) eine neue Hochdruckpumpe, ein neues Lenkrad (Roadster) und den C-Service genehmigt. Zudem hat er zum 200.000 km 2 Hella Starkhornhupen geschenkt bekommen. Die Bodenseetour durfte sie schon hören :lol:. Danke an Utzle für die Hupen. Vorher die Husum-Nordseetour hat er auch toll gemeistert.

 

Für die Unmengen an Basteltips bei der Musikanlage ein Dank an Kevin Lomax und Hifimatze.

 

Erstzulassung: 21.09.2002

1. Turbo.. (schon arg fertig)

1. Motor

1. Auspuff (auch fertig)

1. Getriebe

1. Fahrer :-D

 

wie gehts weiter? Zell am See ruft. .. aber der nächste Arbeitseinsatz am 20.06 in Nördlingen kommt auch.

 

dsc00881xxe.jpg

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cya Christian

 

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

Aktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de

Mehr csi und von meinen Smart? http://www.grosseinsatz.de

Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser.

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Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

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hab deinen beim gerhard stehen sehen und den von Kapitano auch.

Aber beim Gerhard wird das immer bestens gemeistert.

Respekt für 200tkm, ob meiner die auch noch erlebt?

gruß

logge

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DSC00922.JPG

Avatar.jpg

Spritmonitor.de

 

...na es ist doch so, bei nem kapitalen Motorschaden, das weis man was man hat. Kleinere Fehler suchen, das ist doof.........

smilie_car_020.gif

 

 

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

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So etwas macht doch Mut..wenn der Blaue das auch schafft, dann wär ich arg zufrieden. Herzlichen Glückwunsch zu den 200.000 8-)

 

 


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

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Pflegen, pflegen, reparieren ^^ dann geht das schon.. ;-)

 

Danke für die Glückwünsche :)

 

Quote:

Am 15.06.2009 um 15:56 Uhr hat Jamiro geschrieben:
So etwas macht doch Mut..wenn der Blaue das auch schafft, dann wär ich arg zufrieden. Herzlichen Glückwunsch zu den 200.000 8-)

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cya Christian

 

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Grüße Christian

 

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Hallo Steffi und Holger,

 

und das beim ersten Motor?

 

Mit welchem eurer Smarts seit ihr denn am 27.06 da

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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