Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Blauer-Blitz

Suche TÜV Gutachten Spikeline Felgen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

da ich nun Besitzer bin von 16 " Spikeline bin :) suche ich ganz dringen TÜV Gutachten die ich hier vorlegen kan, damit man mir die Felgen vom Roadster einträgt....

Seit bitte so nett und sendet mir was ihr habt an meine Addi......BITTE !!!

 

Was ist max. an Breite zu fahren beim Cabrio ?

 

 

Gruß BB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Spike's werden nächste Woche einfach eingetragen, beim SC-Bonn.

Es gibt einige mit 215/35 beim Cabrio auf der HA - ist aber sehr "grenzwertig".

Schreibe dem User "lorinser" eine PN - der wird dir was zu faxen.

 

Du kannst auch einfach zum smarten-service nach Ilsfeld fahren, die tragen die ein.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von michaelrs1 am 05.06.2009 um 21:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm.....danke dir....muss mal sehen was vorne auf die Achse passt beim Cabrio....

hab die Bereifung rundum 205/45/16

 

das dürfte vorne auch beim Cabrio nicht passen....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorne kannst 195/40/16 nehmen ;-)

-----------------

smilies-18747.png

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also:

VA 165/45 + HA 195/40

VA 195/40 + HA 195/40 BESTE KOMBI

VA 195/40 + HA 215/35

VA 175/50 + HA 205/45

VA 195/40 + HA 205/40

VA 195/45 + HA 195/45

VA 195/45 + HA 205/45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche dringend ein Gutachten gegen Aufwandsentschädigung für die Eintragung von Spikeline-Alufelgen in 6,5J X 16 H2 ET24 und 7,0J X 16 H2 ET-20 für den Fortwo 450 Cabrio Bj. 2002! Wer mir disbzgl. weiterhelfen kann, bitte melden!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutachten für diese Felgen gibt es nicht. Eintragung ist aber beim 450 QP kein Problem und auf einem Cabrio noch weniger.

 

 

-----------------

Vorhanden/Erledigt:

ForTwo 450 Passion, Jack Black/Black,EZ 8/06, 698ccm/61PS, Glasdach, VW/Skoda Heckscheibenwischer, Uhr/DZM, Heckscheibentönung mit LLumar Basic Black,

lackierte Dreiecksfenster, Hertz ESK 130.3, Spikeline mit vo. 195/40-16 und hi. 215/35-16 (natürlich auch eingetragen), Wunderbäumchen "Vanille"

 

In Planung:

Tieferlegeung mit Bilstein B14 evtl. auch "nur" Federeinbau, Lackieren der Aussenspiegel, Grill, Spoiler und Heckschütze in Wagenfarbe, Einbau Endstufe, Subwoofer, Nebelscheinwerfer und Doppelrohrmittelauspuff.

 

 

Grafik

Eine Mail schicken?

 


Vorhanden/Erledigt:

ForTwo 450 Passion, Jack Black/Black,EZ 8/06, 57000km, 698ccm/61PS, Glasdach, VW/Skoda Heckscheibenwischer, Uhr/DZM, Frontscheibe mit Grünkeil, Heckscheibentönung mit LLumar Basic Black,

lackierte Dreiecksfenster, CD-Radio Kennwood, Hertz ESK 130.3 2-Wege Lautsprecher mit Weiche in gedämmten "Eimern", Spikeline mit vo. 195/40-16 und hi. 215/35-16 (eingetragen), Scheckheft gepflegt, TÜV 11/2013 auf Wunsch neu

 

Grafik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eintragung.jpg

 

Hier meine Eintragung!

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Greenhorn42 am 22.11.2011 um 07:32 Uhr ]


Vorhanden/Erledigt:

ForTwo 450 Passion, Jack Black/Black,EZ 8/06, 57000km, 698ccm/61PS, Glasdach, VW/Skoda Heckscheibenwischer, Uhr/DZM, Frontscheibe mit Grünkeil, Heckscheibentönung mit LLumar Basic Black,

lackierte Dreiecksfenster, CD-Radio Kennwood, Hertz ESK 130.3 2-Wege Lautsprecher mit Weiche in gedämmten "Eimern", Spikeline mit vo. 195/40-16 und hi. 215/35-16 (eingetragen), Scheckheft gepflegt, TÜV 11/2013 auf Wunsch neu

 

Grafik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Zur Antenne....  Ich bohre den Antennenfuß auf 5.5mm auf wenn er defekt ist und schneide ein M6 Gewinde rein. Dann eine Antenne mit separatem M6 Gewindestift verbauen welcher dann immer im Antennenfuß bleibt. Danach nie wieder Probleme mit sich nicht lösender Antenne haben. 👍 Kostenpunkt ca 8€ für die Antenne mit Stift. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.999
    • Beiträge insgesamt
      1.576.004
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.