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Steffi_Holger

(B) Reifen, Felgen, Reifensatz

Empfohlene Beiträge

wer was altes sucht!

 

2 reifen conti 135 dot 2001 sommer

2 reifen conti 175 dot 2001 sommer

laufleistung 25000km

preis: 30 euro V E R K A U F T !

 

4 felgen starline für 135 und 175 bereifung, nicht gereinigt!

gut für winterbereifung.

preis: 80 euro V E R K A U F T !

 

1 komplettsatz sportline mit 145 und 175 bereifung. hinten ca. 80%, dot 2004

vorn gutes profil aber porös.

preis: 120 euro V E R K A U F T !

 

kein versand! abholung in berlin.

 

lg steffi & holger

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Steffi_Holger am 14.06.2009 um 21:17 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Steffi_Holger am 22.06.2009 um 12:19 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Steffi_Holger am 27.07.2009 um 07:32 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Steffi_Holger am 17.08.2009 um 12:34 Uhr ]

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Hallo Steffi,

hallo Holger.

 

Kannst Du mal bitte was zum Zustand der Felgen sagen....

 

Kratzer, Macken, Blasen ????

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meinst du die starline?

wenn ja, schau ich mir die morgen noch mal genau an. wenn du eine mail-adresse hast schicke ich dir bilder.

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nein meine die sportline alu's....

 

sascha

at

fitzners.de

 

Danke

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Sportlines mit oder ohne Reifen (wg. Winterreifen)?

 

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

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Schick doch bitte mal Bilder von den Sportline. Meine Emailadresse steht oben.

Danke.

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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