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-Hibi-

Kotflügelverbreiterung anbringen?

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

ich kam günstig (9€) an neue Kotflügelverbreiterungen ran.

 

Nur habe ich irgendwie Probleme die anzubringen. :lol:

 

Hinten rasten sie innen ein aber richtung Vorne ist das Plastik irgendwie zu breit um einrasten zu können.

Gibt es da einen Trick oder muss ich da was Feilen?

 

Wagen: 450 Cabrio 2001

 

Gruß Hibi :roll:

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signatur.png

 

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Hallo,

 

was hast du denn für Bereifung, dass du diese Verbreiterungen brauchst?

 

Hab keine Verbreiterungen dran, trotz 7x15 und 195er Reifen, daher kann ich dir bei der Montage nicht weiterhelfen.

 

Gruß aus Oberfranken, Adi.

 

 

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bei den verbreiterungen gibt es rechts + links..

 

der schmale verlauf der verbreiterung zeigt in richtung vorn.

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

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Beim Cabrio sind die Kotflügel breiter gebaut wie beim Coupe :o :( ;-)

 

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M - a - c - h - - l - a - n - g - s - a - m , es Eilt ! !

 

42cdi Passion Numericblue / silber 7/03 und src 60kw champagner / silber 3/03

Gruss Kuno

 

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Mein Gewissen ist rein, ich benutze es nie!

Smart verkauft

MB SLK 5 / 09

Gruss Kuno

 

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@Kuno

 

Ja, das stimmt, es sind ungefähr 8-10 mm auf jeder Seite, aber auch nur hinten.

 

Gruß aus Oberfranken, Adi.

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von sitzi am 22.05.2009 um 11:34 Uhr ]

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will auch verbreiterungen für 8 euro, bei ebay sind die wieder für 35,45 weggegangen. sonne idioten! :-x :-x :-x

IDIOTEN

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Huhu,

 

das "R" und "L" is mir gar nicht aufgefallen.

Mit ein bisschen Gewalt flutschen die rein :)

 

Sind nun angebracht. Ich find das sieht von hinten echt gut aus, jetzt müssen nur noch ein päärchen Distanzscheiben :roll: Muss mal schauen welche gut und vielleicht sogar Günstig dazu sind :lol:

 

Gruß Hibi :roll:

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Habe mir deine Bilder angesehen und genau die schmalen mein ich.CIMG1709.JPG Und was muss ich am Kotflügel ändern?

 

 


smiley3669.gif

Sind die Probleme noch so groß immer lächeln

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ich glaube Dieter meint die Arbeiten am Innenkotflügel:

CIMG1712.JPG

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Gruss

Stefanie

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Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

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Jetzt hast du mich verunsichert. Was muss ich nun machen damit die Dinger am 541 passen? smiley3817.gif

 

 


smiley3669.gif

Sind die Probleme noch so groß immer lächeln

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Hallo.

 

Wie hast Du die Dinger denn lackiert?

Ich habe gehört, dass das ne Schei.... Arbeit sein muss mit Schleifen, Haftgrund, Füller usw., weil die Dinger aus Recycling Plastik sind und immer noch ausdünsten.

 

 

 

Quote:

Am 22.05.2009 um 22:53 Uhr hat smartipercy geschrieben:
@ Homebastler,



mit etwas nacharbeiten der kotflügelränder gehn die auch an den 42 md. 451 (denke den meinst du und nicht 541)



klick zu den bildern



gruss

dieter



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Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

 


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   M.M.n. eine gut gemachte Anleitung zum Wechsel der GK.   Eine Behauptung möchte ich jedoch nicht unwidersprochen lassen, da sie so überhaupt nicht meinen Erfahrungen zu "Standzeiten / KM" der GK in Motoren der Baureihe OM 660 entspricht (wie sie in Smarts cdi der Baureihe 450 verbaut wurden).   Ich gebe mal zu bedenken:   Auf die Angaben/Behauptung:   Begründung: Hier laufen 2 Stück Smart 450 cdi, angeschafft als "Jahreswagen" in den Jahren 2007 und 2008, jetzt beide mit einer Laufleistung je deutlich über 200 000 km. Es werden private "Fahrtenbücher" geführt, insbesondere mit technischen Vermerken, damit man im Fuhrpark die Übersicht nicht verliert.....   Natürlich kam/kommt es vor, daß mal eine der 3 GK "durchbrennt". Der Defekt wird dann wie geschildert im KI nach dem Startprozedere ja auch angezeigt.   Ich baue dann auch (ähnlich der guten Anleitung hier) jeweils die 3 GK aus und messe sie durch und kontrolliere die "Glühleistung" an deren Spitze optisch. Ersetzt wird jedoch nur die als "defekt" gemessene/erkannte.   Dies führt über die vielen Jahre/die vielen KM nun bei den beiden hier betreuten Motoren OM 660 zu der Feststellung/Erfahrung, daß im Ausfall der GK kein Muster/keine Wahrscheinlichkeit zu erkennen ist: Von den insgesamt 6 GK wurden lediglich 3 getauscht, davon 1 sogar 2 mal (im Abstand von ca. 70 000 KM). Und das bei sehr unterschidlichen KM-Ständen. Das heißt, daß 3 der werksmäßig eingebauten GK immer noch (bei nun deutlich über 200 000 KM) die werksmäßigen sind.   (Die GK werden bei "heißgefahrenen" Motoren mit Drehmomentschlüssel ausgebaut und bei kaltem Motor mit Drehmomentschlüssel und "etwas" Kupferpaste an deren Gewinde eingebaut. Bisher keine Probleme, keine abgerissen. GK werksmäßig MB (so weit ich weiß BERU), Ersatz hier im Bedarfsfall Meyle 014 860 0002 (im Versandhandel 3 Stück um 30 Euro). Bisher insgesamt 4 Stück an 3 Einbaupositionen getauscht.)   Fazit für mich: GK im OM 660 können "sehr lange" halten oder auch nicht, ziemlich "unberechenbar/unkalkulierbar". Ein Wechsel aller 3 bei Defekt nur einer ist nicht erforderlich.   Und bitte nicht falsch verstehen: Natürlich kann jeder machen, was und wie er/sie/es möchte. Und alle möglichen Teile zu jeder Zeit wechseln..........   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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