Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smarte-Lady

Felgen

Empfohlene Beiträge

Habe die originalen Reifen 135/70 R15 und 175/55 R 15 drauf.

Habe die originalen Starlinefelgen drauf, möchte aber andere haben und möchte fragen,

welche ich ohne probleme eingetragen bekomme?

Würde mich über Links freuen..

Lg Smarte-Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na da gibt es doch so viel im Netz sei es berlin-tuning.com oder rs-parts.de oder atu.de oder die bucht oder hier in Biete/Suche.

 

 

gruß :)


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was stellst du dir den vor? extrem brutalo felgen riesig groß oder klein zierlich und eben bisschen breiter/größer?

da gibts von bis und so einfach isses nicht zu beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss die ja auf diese Reifen eingetragen bekommen...

Bisschen breitere hätte ich gerne.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grübel grübel? meinst du du willst deine 135 und deine 175 auf den neuen felgen fahren oder wie soll ich das nun verstehen??

Prinzipiell ist alles möglich und das einfachste ist du nimmst die original core-line felgen vom 42. die draf man ohne probleme fast (ausser beim alten diesel) überall drauf fahren. darauf kann mann dann vorne hinten 175er fahren oder hinten 195, auch möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab von Smarty-Percy hier im Forum einen Satz Lorinser Toora's erstanden...

 

Vorne 175er und hinne 195er

 

Bin mit den Felgen sehr zufrieden. Deshalb kann ich von meiner Seite eine Empfehlung aussprechen,..

 

 

-----------------

sig67nd.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von GTA_Smartie am 19.05.2009 um 13:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, möchte neue Felgen, die auf meinen 135 und 175er Reifen passen...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

dann gibt es eigentlich nur drei Optionen.

 

1. Jede beliebige Smart-Felge für den Fortwo ausser Coreline und Strikeline. Also Starline, Jetline, etc.

Vorteil - die sind wahrscheinlich bereits in deinen Fahrzeugpapieren eingetragen.

 

2. Die Rial LeMans

Vorteil - relativ preiswert und soweit ich weiss gibt es sogar eine ABE für die Reifengrößen. Sie müssen dann auch nicht eingetragen werden.

 

3. Die Millemiglia Sportiva

Nachteil - Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen und sie müssen in die Papiere eingetragen werden.

 

servus

 

Murks und Mudel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhi, roadster stahlfelgen, ich find die immer noch schick, ja sonst ,äh alles ausm original regal von smart, tja und dann gabs da ja noch ne menge mehr wa, OZ und Sportiva und Brock und und und.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die netten Infos von euch!

Hätte ja am liebsten Tiefbettfelfen oder Brockfelgen aber da gibts keine riesige Auswahl die auf meine Reifengröße passen..

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tiefbettfelgen sind schon deshalb ausgeschlossen weil die 135 eben nur auf 3,5 zoll breit oder 5 zoll breit rauf gehen was arg eng wird. da müsstest du in 2 neuen 175er investieren dann geht einiges. plane selbst gerade 175/50 rundrum auf 7zoll breiten alufelgen. ist eng geht aber. mein reifen händler hat scon hände überm kopf zusammen geschlagen ob er die noch dicht bekommt. wenn du magst könnte ich dir evtl 2x175 winterreifen abgeben aber erst in einiger zeit

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir vor einer Woche erst neue Reifen gekauft. Das is ja das doofe.. Bin seit letztes We erst heiß auf neue Felgen... Mhm also würden Tiefbettfelgen absoulut nicht passen,was?! Also wenn ich vorne auch 175er hätte würde ich diese aber drauf bekommen, mhm..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im notfall kannst die dinger hier im forum verscherben oder wenns ganzjahres reifen sind kannst die ja im winter fahren.

ebay geht auch immer noch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir vorhin bei ebay welche ersteigert...

Die Rial LeMans Felgen gefallen mir und hab sie günstig geschossen. :-D

Dann bin ich mal gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn sie drauf sind, mache ich neue Fotos und setze sie hier rein.. :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Ich habe ja auf meinem Steuergerät eine Software drauf die letzten Paar Monate ist mir nun aufgefallen das er beim abrupten Beschleunigen das stottern bzw Ruckeln anfängt sobald ich es sanfter mit dem gasfuß mache ist es weg. Zur Hardware es ist neu , die Einspritzdüsen, Zündspulen, die komplette Sensorik Kundendienst ist auch alles neu, die 6 Zündkerzen ect,Spritfilter, meine Vermutung Mager Ruckeln, ich denke das meine Tankpume solangsam den Geist aufgibt und nicht mehr die richtige Leistung bringt, bzw die richtige Fördermenge. er at ja erst 140000km gelaufen.   Wie greife ich am Besten eine möglichkeit ab den Benzndruck zumessen? Kann die Software das im Steuergerät? ( weis ich nicht) wo sollte der Benzindruck vor dem Regler stehen? 5 Bar? danke schon mal für die Antworten.   Achja weil wir es gerade vom Tank ach haben ich Suche einen 33 Liter Tank den wenn ich schon ran muss Tausch ich den gleich gegen den großen wenn da jemand wa hat ................. (bei mir in den nöheren Umgebung gibt es leider nichts )
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.684
    • Beiträge insgesamt
      1.622.689
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.