Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AndreaWeihs

Neu in Mainz und auf Jobsuche...

Empfohlene Beiträge

... hier mal die andere Jobsuche... komme aus Köln, habe hier als Freiberuflerin einen Büroservice geleitet, bei RTL gearbeitet, im Tagungshotel und jetzt für einen Anwalt in Bonn. Bin Fachwirtin für Personal- und Rechnungswesen. Suche für 20-40 Std. die Woche einen Job im Büro/Empfang/Sachbearbeitung..Würde aber auch tagsüber in einer Coffeebar arbeiten... Wie Ihr seht steht alles offen. Hauptsache ich kann arbeiten und mich einleben... Vielleicht sucht ja jemand ganz dringend eine Mitarbeiterin, als Freie oder Angestellte... bitte melden: andrea.weihs@zeit-der-ruhe.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

nen job hab ich zwar nicht für dich, aber wenn dir am we langweilig ist, kannst du ja mal HIER vorbeischauen

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
Ich haße den Winter und will 25 Grad und Sonne
Kappe_Uli_3.jpg
rmslogo.gif
sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat doch nix mit abwerben zu tun, Gery!

Man kann doch dem Forum treu bleiben und trotzdem bei einer lokalen Smart-Vereinigung vorbei schauen. Gerade bei den RMS sind doch viele kompetente Smartisten zugange, die beim Auftreten von Problemen mit dem Smart auch praktische Hilfe leisten können.

Ein kompetentes SC ist dort doch ohnehin weit und breit nicht zu finden.

Also ich seh da jetzt keinen Interessenskonflikt drin!

 

Also laß mal die Kirche im Dorf! :)

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 13.05.2009 um 22:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was der alk so alles aus menschen machen kann

ist echt schlimm

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht, ob Du das schon gemacht hast, aber ich würde mal bei der online-jobbörse vom arbeitsamt gucken.. ;-)

 

 


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Private Nachricht

 

[ Index | du bist aber ganz schön scheiße ]

 

 

Von

Gery

 

aus: Grünstadt in der Pfalz

 

Gesendet: 14.05.2009 13:24

--------------------------------------------------------------------------------

du bist aber ganz schön scheiße

 

oben schauen und habe ich recht?

 

 

 

da sucht jemand unsere hilfe und was passiert, ein dauer betrunkener fäkalrethoriker versaut den fred, kein wunder das hier die leute wegbleiben


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oki.. nu hat sich hier jeder ziemlich bekloppt selbstdargestellt und dann können wir ja wieder back to topic kommen...

 

meine fresse... geht doch einfach mal smart fahren!!!

 

schau mal hier andrea:

 

stepstone

 

stellenanzeigen

 

jobpilot

 

monster.de

 

gibt da noch jede menge mehr, denke aber, da hast so die führenden....

 

ansonsten gib doch bei google mal online stellenbörsen ein, eventuell noch mit dem zusatz deiner stadt...

 

unter meine stadt.de findest vielleicht auch noch des ein oder ander...

 

drück dir die daumen, das du bald was brauchbares findest.

 

gruß stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.05.2009 um 17:20 Uhr hat Tuxxi geschrieben:
meine fresse... geht doch einfach mal smart fahren!!!


 

alkoholismus ist eine krankheit, der rat autofahren zu gehen denkbar ungeeignet - sich ärtzlich helfen zu lassen ist dagegen unabdingbar.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr witzig...

 

ich denke, mein von dir zitiertes posting sollte auch dem dümmsten klar machen, das nicht gemeint war, besoffen auto zu fahren, sondern nicht immer wieder hier in irgendwelche thematiken abzugleiten, die erstens nix mit dem fred zu tun haben und zweitens immer wieder in gegenseitige beleidigungen gehen...

 

also wie oben gesagt..

 

BACK TO TOPIC

 

kann doch echt nicht so schwer sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

«Gery

 

Sach mal, Du raffst es nicht, oder?

 

Halt doch einfach mal Deine Klappe oder mach das per PN ab und müll hier nicht die threads zu!!!! :-x


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo AndreaWeihs

bitte nimm das nicht persönlich was hier im forum abgeht, aber du siehst ja selbst, was mit manchen personen passiert, wenn sie nachmittags um 13h schon 2 promille haben.

ich kann dir unser forum (nur empfehlen)!

desweiteren kann ich nur sagen, das nur ein winzig kleiner teil der user hier ein alkoholiches prob haben.

bitte scher uns nicht alle über einen kamm, nur auf grund der beiträge von einzelnen usern

 

ich entschuldige mich für die entgleisung einzelner user hier, aber schau mal auf einem treffen vorbei und du wirst sehen, alles ganz normale leute aus dem richtigen leben

hab dir

mal ein paar bilder von dem letzten treffen eingestellt.

wir würden uns freuen wenn du einen job findest und und mal besuchen kommst

 

lg aus wiesbaden

 

uli

 

ps mainz ist die äbschseit vom rhein :lol:

 

edit: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
Ich haße den Winter und will 25 Grad und Sonne
Kappe_Uli_3.jpg
rmslogo.gif
sos.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 14.05.2009 um 21:43 Uhr ]


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo?

Mir fehlen echt die Worte, @uli@gery könnt Ihr eure Privatfede nicht per PN klären? Unbeteiligte jetzt auch noch mit reinziehen geht echt zu weit.

*kopfschüttel*

Su

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.