Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schlumpf

anonym

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich fänds schöner wenn der anonyme Schreibzugriff komplett ausfallen würde. Dann müßten sich einige endlich mal zu ihren Kommentaren hier bekennen ;-) Ist doch nicht schön wenn jemand nur "stänkert" und dann auch noch zu feige ist sich zu erkennen zu geben. Die Registrierung hier ist nun wirklich simpel, wer wirklich interessiert ist und eine Frage hat wird sich schon registrieren :) Daß hab sogar ich hinbekommen :-D

*wink*

Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schlumpf,

diesen "Akt" hatten wir kurz vor dem Relaunch zu "Generation III" schon einmal vollzogen. Hierbei hatten wir aufgrund einiger weniger unregistrierten Zeitgenossen , die durch negative Beiträge auffielen das komplette Forum auf einen Schreibzugriff nur für registrierte User umgestellt. siehe Beitrag Wichtige Änderung des SCHREIB-Zugriffs!

Allerdings haben wir uns nach dem Relaunch, auf vielfachen Wunsch hin, dazu entschlossen, den Schreibzugriff für unregistrierte im Bereich "Werdende SMARTies" wieder einzuführen... siehe Schreibzugriff auch für unregistrierte Benutzer ...

Meiner Meinung nach sind wir dieser Entscheidung seitdem recht gut gefahren... :)

Außerdem haben wir im Ernstfall ja noch diverse Möglichkeiten "Stänkereien" zu beseitigen... :)

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Schlumpf,

also ich finde den anonymen Schreibzugriff super....dann seh ich wenigstens gleich welche Threats ich mir nicht antun muß :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

in diesem Sinne frohes Fest...


......................................................................

"Ich denke jeder sollte eine Maschine sein.

Andy Warhol"

 

banner_0711.gif

......................................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ein Herr Anonymus (und wahrscheinlich immer der gleiche) hat auf einige Threads
geantwortet (ich sag nur "Schluss mit Kasperautos") und zwar systematisch heute nacht. Das nervt erheblich, wenn man in
aktiven Threads lesen will, was es Neues gibt.
-----------------
Tschau - Pan-Tau

er soll Ende Januar 2002 kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Ihr Lieben,

ich finde die Postings von unserem/r Anonymous von letzter Nacht nicht sooo schlimm! Da hat jemand schlechte Erfahrungen mit seinem smart gemacht, und tut dies hier auch kund. Ja und?!

Und nur, weil alle halbe Jahre mal jemand so eine Aktion startet, dafür sperren wir nicht den anonymen Schreibzugriff in "Werdende smarties"!

Wir sind kein "geschlossener Verein", in dem nur Mitglieder nur Positives über den smart sagen dürfen, sondern ein unabhängiges Forum, in dem jeder unter Verwendung eines anständigen Tons seine Meinung äussern darf!

Und wenn da mal "Kontra-smart-Beiträge" bei sind... na wenn schon!


-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, bin überzeugt.
Schöne Weihnachten!
-----------------
Tschau - Pan-Tau

er soll Ende Januar 2002 kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Na denn frohes Schaffen!   Die Sitzbezüge sind zu Not abnehmbar zum Auswaschen. Der Teppich kann komplett herausgenommen werden zum Abkärchern.   Die Panel können repariert werden, sofern die Bruchstücke noch vorhanden sind. Dazu habe ich die Rückseite im Bereich der Brüche glatt und sauber geschliffen und eine Lage Glasgewebe mit Epoxidharz überlaminiert. Vorher die Risse mit Tesafilm zusammengezogen und mit Sekundenkleber stabilisiert. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.022
    • Beiträge insgesamt
      1.576.549
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.