Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
theodoros1

Suche Arretierung...

Empfohlene Beiträge

... für den Smart Grundträger. Das sind die Halterungen rechts und links zum Anbringen des Grundträgers für den Fahrradträger ans Auto.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche genau meinst Du??

Und für welches Modell...coupe oder cabrio??

 

Welcher Typ: 450 oder 451 ??

-----------------

smää smäää smäääääääääääää

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waren bei Deinem Grundträger keine Halterungen dabei?

Wo haste den gekauft?

 

Kannst ja mal im SC vorbei schauen und dort fragen, aber nimm Herztropfen oder Betablocker mit! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wurde privat gekauft, der Dussel hat die Dinger an seinem Auto drangelassen und mitverkauft.

 

Die Dinger kosten 23 EUR pro Stück im Smartcenter. Betablocker inklusive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Beim wischermotor gibts eine besonderheit, in bezug aufs CABRIO. Da kann der Motor nur in eine richtung drehen, bedingt durch die DIODE die unterhalb der anschlüsse im Gehäuse verbaut ist. Beim Verpolen hauts die durch und die Defekte Diode verursacht einen Kurzschluss, habe ich selbst getestet, 2006. Die Coupe Pumpe dreht in beide richtungen und hat die Diode nicht. Ein Coupe Hebel (zb wg Tempomat) kann die Diode auch zerstören im Cabrio.   Zu den Panels am 450 sei gesagt, sie sind alt, alt alt alt alt und brechen inzwischen sehr leicht. Beim Letzten Frontabnehmen am 600er riss das Panel oberhalt des Scheinwerfers, da man es ja etwas seitlich auseinanderzieht um den Lack an der A Säule zu Schonen. Ich klebe die jetzt ab und ziehs einfach drüber... Türen sind etwas für besonders Mutige 🙃
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.892
    • Beiträge insgesamt
      1.610.397
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.