Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dirkman

Cabriofrisur

Empfohlene Beiträge

Hach wer kennt das nicht, Sommer Sonne und die obligatorische Cabriofrisur.

 

Mit diesem Thread möchte ich der Cabriofrisur fröhnen weil sie Grundsätzlich die Lacher auf ihrer Seite hat.

 

Einfach Herrlich

 

Man macht sich schick um z.B. ins Steakhaus zu fahren, das Wetter ist Herrlich und unterwegs öffnet man das Dach..........

 

Also......ich finde es einfach Faszinierend wie schnell man eine Stylische "Tina-Turner- Löwenmähne" haben kann........meine Freundin ist auch jedesmal hellauf Begeistert :-D

 

Cabriofrisur ist nicht einfach nur eine X-Belibige Frisur........nein, sie erzeugt sogar Spannungsmomente bei oder kurz vor ihrer Fertigstellung.

 

Weil, es ist doch so!!!

 

Kaum hat man das Verdeck zu ist alles so Ruhig im Auto..........aber dann....

 

dann kommt der Moment wo mein Finger in richtung "Dach-öffnen-Knopf" zeigt.

 

Die vorfreude meiner Freundin ist immens, dieser kleine Knopf........mein lieber scholli.....was dieser knopf alleine in einem menschen auslösen kann...........spannungsmomente besser als in jedem Alien Film oder bei einer Lottoziehung ;-)

 

Mann oder selbst bei mir.......ratz fatz wird aus einer biederen Frisur die coolste Crunsch Mähne und ich komme mir vor wie Axel Rose!!!

 

In diesem Sinne ;-)

 

Es Lebe die Cabriofrisur

 

......und ja.....wir haben die Haare Schön 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach ja......zudem ist noch zu sagen das die Cabriofrisur Gesellschaftstechnisch nur Vorteile bietet, man steht dank Cabriofrisur stets im Mittelpunkt..........so wie Elvis zum Beispiel.

 

Kaum betritt man ein Lokal schauen sich die Leute nach einem um.

 

Das ist bestimmt der balnke Neid weil sie keine Cabriofrisur haben...........ich mein gut.........hat ja auch nicht jeder.

 

Die Cabriofrisur erzeugt immenses Interesse.....ala......was habt IHR denn gemacht?Richtig Intressant wird es dann , wenn man Cabrio sagt.

Jeder will jetzt und sofort den Künstler kennenlernen der dieses Meisterwerk vollbracht hat.

 

Man wird richtig Verlegen wenn einem dann kein Starfrisör einfällt den man in diesem Moment nennen kann.

 

Ich denke, Stylingtechnisch könnte man damit einen neuen Trend auslösen.

 

Was meint ihr?

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 25.04.2009 um 12:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter dem Aspekt habe ich das noch gar nicht betrachtet - aber wenn ich "offen "offen fahren würde, sähe ich vermutlich spätestens nach zehn Minuten aus wie ein elektrifizierter Cocker Spaniel auf Speed. Darum ohne Dach immer nur mit Zopf oder Dutt und Hut.

Was die Bewertung des Sexappeals von Löwenmähnen bei Männern angeht, traten so vor meinem inneren Auge gerade Bruce Willis und Thomas Anders gegeneinander an...

 

nullbruce-willis%20scruffy.jpg

 

thomas2.jpg

 

... and the winner is... :lol:

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.04.2009 um 16:21 Uhr hat JannineBu geschrieben:
sähe ich vermutlich spätestens nach zehn Minuten aus wie ein elektrifizierter Cocker Spaniel auf Speed.

:lol: das war mal wieder ein super Satz :lol:

 

Aber uns hier mit Thomas Anders zu konfrontieren finde ich jetzt echt hart 8-)

 

An meinen Haaren verzweifelt jeder Frisör, das Problem, dass die sich durch den Wind in irgendeiner Form verändern habe ich nicht.

LG Su

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Haare style ich ohnehin mit kräftigen Produkten vom Friseur, da kann nichts passieren.

 

Meine Frau mit ihrer voluminösen Lockenfrisur "behandle" ich vor jeder Cabriofahrt entsprechend (nein, ich bin kein Friseur, aber kanns trotzdem!): Nachdem ich sie stylte, fixiere ich ihre Haare mit reichlich Haarlack. Besonders am Hinterkopf und an den Seiten zieht es im smart Cabrio, so liegt der Schwerpunkt meiner Frisurbetonierung auf diesen Kopfregionen. Da bewegt sich die Frisur zwar, doch keine Strähne löst sich. Abends beim Auswaschen bekomme ich dann aber Ärger... :-D


Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich offen fahr hab ich immer nen Zopf oder Mütze auf. Das wichtigste ist immer noch Windschott drin. Denn wenn man mal gut gesteilt wohin fährt kann man da auch offen fahren. Am besten ich sitz dann auf dem Beifahrersitz und lass mein Freund fahren. Dann kann ich die Haare noch fest halten. Aber man sieht dann trotzdem nicht mehr so aus wie vorher :-D :-D :-D :-D .

Aber ohne Windschott offen fahren, Haare offen dann seh ich gar nichts mehr, da mir alles Haare vor den Augen hängen.

 

Andrea

-----------------

*Die tieffliegende Renn_maus*

Grüße vom Schwabe aus dem badischen

smartkiss300.jpg

 


*Die tieffliegende Renn_maus (3)*

Grüße vom Schwabe aus dem badischen

andrea_autos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leute diese aktion passt fast wie die Faust aufs auge und zwar:

 

ich fahr mit meinem Bruder durch die gegend.......aufeinmal ist mein Brudervoll aus dem häusschen.....GUCK MAL DA!!!!!

 

DIRK DA!!!!! das isser!!!!

 

Ich schau dorthin und entdecke jemanden der wirklich frapierende Ähnlichkeit mit Thomas anders hat.

 

Wir stehen an der Ampel und der Typ guggt voll Sauer zu uns rüber

 

Daraufhin fragen wir den Typen nach einem Autogramm.

 

Lol.....der Typ war Stinksauer leudde und eine Passantin musste sich auch beömmeln :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.