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xXMUSCHOXx

Alpine 103 bt oder Kenwood bt 6544

Empfohlene Beiträge

Huhu zusammen!

 

Wie die Überschrift bereits erahnen lässt, kann ich mich zwischen diesen beiden Hu´s nicht wirklich entscheiden!

Hat hier vielleicht jemand schon eines der beiden verbaut und kann mir dazu Berichten?

 

Noch eine kleine generelle Frage:

Das Kenwood hat einen extra Sub pre-out ok.

Das Alpine allerdings nicht. Kann ich also demnach an dem Alpine keine "extra" Sub einstellungen vornehmen?

 

Liebe Grüße

Marco

 

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du willst BT für dein Handy?

warum dann nicht das MEX-BT3700U

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=951015

die Vorgängersion war recht beliebt http://www.amazon.de/product-reviews/B001819LEG/ref=sr_1_2_cm_cr_acr_img?ie=UTF8&showViewpoints=1

allerdings liest man hier recht wenig über verwendete Sonys, warum eigentlich?

 

nö, ich nicht mit Sony verwandt und arbeite auch nicht mit denen zusammen :-D

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Weil der Name es schon sagt SO NIE :-D

 

Nee nur Sony ist sicherlich klanglich deutlich hinter einem Alpine zu stellen, da ist sogar das Kenwood besser, auch die FSE von Alpine (jetzt von Parrot) ist zu gebrauchen.

 

Ich würde dir das Alpine empfehlen, ein gut klingendes Einsteigerradio mit funktionellen Freisprecheinrichtung.

 

Weiterhin kannst du ja den Rear Ausgang auf Sub umstellen beim Alpine und somit das was du gesucht hast.

 

Gruß


Alpine IVA-W505R Alpine PXA-H100 Alpine TUE-T200DVB Alpine Alpine PDX-5 Alpine F1"Staus SPX Z15M JL Audio 8W7 (in Arbeit)

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Vielen lieben Dank für eure Meinungen.

Habe mich jetzt für das Alpine entschieden. Habe es für 193€ :o bei meinem Händler bekommen.

Damit ist meine Anlage nun endlich komplett und auch schon alles Eingebaut. War schön fleißig in meinem Urlaub:-D

 

Für die jenigen die es Interessiert hier die Komponenten die ich verbastelt habe:

 

HU: Alpine CD-E 103 BT

Endstufe: Hifonics Aphrodite

Cap: Brax 1 Farat

Frontsystem:13er SPL in gedämmten Eimer:-D

und zu guter letzt, damit die SPL´s unten rum "etwas" unterstützung bekommen:

 

Sub: Cerwin Vega 154 (38er :o :lol:)

 

 

Was soll ich sagen ... TUT´s :-D

 

Viele Grüße

 

Marco

 

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    • Ein Relais kann ich in der Relaiskonfiguration des Roadsters zur Ansteuerung der Magnetkupplung des Klimakompressors komischerweise nicht finden, siehe diese Seite,  aber die Magnetkupplung wird vom SAM aus angesteuert, siehe die Steckerbelegung des SAM auf jener Seite.  Auf dem Stecker N11-10 Pin 2 müsste die Leitung sein, die zu der Magnetkupplung führt. Auf dem Stecker N11-9 auf den Pins 2 und 31 sind die Leitungen aufgelegt, die vom Bedienelement des Klimaschalters kommen, das sind die Eingänge in das SAM, der Pin 2 des Steckers N11-10 müsste dann der Ausgang zur Magnetkupplung sein. Am Klimakompressor in der Rohrleitung befindet sich dann allerdings noch ein Druckschalter, der den Betriebsdruck der Klimaanlage überprüft, zumindest ist das beim 450er Smart so, deshalb gehe ich mal davon ausm das es beim Roadster ähnlich sein müsste. Die Leitung führt dann über diesen Druckschalter zur Magnetkupplung. Wenn der Druck der Klimaanlage zu weit abgesunken ist, dann wird die Magnetkupplung nicht mehr angesteuert.   Ich gehe mal davon aus, daß Du den Innenraumlüfter aktiviert hast, denn wenn dieser nicht eingeschaltet ist, dann wird die Klimaanlage nicht eingeschaltet, hierfür gibt es am Stecker N11-8 am Pin 31 einen Eingang, welcher der Steuerung signalisiert, daß der Innenraumlüfter auf der Stellung 0 steht.
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